• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Rückblick Mini-UT Harley Davidson Treffen Wien

CROW1973

Themenersteller
War zwar nur ein Mini-Treffen von BernhardB und mir, trotzdem möcht ich euch die Fotos zeigen. Alle Fotos sind auf Flickr zu sehen.

Hier ein winzig kleiner Auszug!

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Euer Treffen in Ehren, aber anscheinend gab es ein weiteres Treffen ;) - nämlich mit Peter_Wien, Robert und mir. Wir haben uns bereits um 11:00 Uhr getroffen, um die Harleys noch vor ihrer Ausfahrt rund um den Ring zu sehen. Damit kamen wir auch in den Genuss der Stunt-Show.

Natürlich dürfen die Besitzer auch nicht fehlen ...

Prospektverteilung einmal anders ;) und dann der Beginn der Rundfahrt.
So, das war mein Beitrag zum Harley Davidson Treffen.

Tolle Bilder und coole Bikes!

@Alex: Bild Nr. 3 aus deinem ersten Post: Gehört das so zum Stunt? Schaut nicht grad angenehm aus. :ugly:

Servus

War eine tolle Veranstaltung.

Leider mußte ich schon sehr früh gehen. Dafür habe ich meinen Wissensstand über die Geschichte es Schoßgartens Schönbrunn und insbesonders der Glashäuser wesentlich erweitern können/dürfen/müssen :angel:

Und wie immer gibt es (noch) keine Bilder von mir.

Grüße
Peter

Servus

Das war ein wirklich schöner Tag. So viele glückliche Pensionisten habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Grüße
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten