• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Leipzig, 04.03.2011

Taitan

Themenersteller
4 wackere Helden, ein Ziel: Fotos.

Hier die ersten paar Bilder vom Copperheadman

@Taitan: Tolle Bilder! Da sieht man mal, was so ein bissl Farbe auf der Tour schon ausmachen kann... Gerade die Detailaufnahmen aus dem ersten und letzten Schwung von dir finde ich klasse! :top:
Irgendwie war ich an dem Tag nicht so ganz motiviert - der "Copperheadman" ist nur mit vier Bildern auf meiner HDD vertreten... :rolleyes:

War das We gut beschäftigt, werd' die Tage mal in ruhe das Material sichten und dann sicher ooch was Hochladen.

Bis dahin, Grüße

Taitan hat wieder schön vorgelegt, da merkt man sofort, da fotografiert jemand mit "Weiß" und mit Auge. Derweil wieder in der Heimat angekommen, hab'sch nun auch LR gequält, Flaggen gesetzt und Regler verschoben, dabei kam dann doch eine etwas größere Zusammenstellung heraus, sodass ich sie mal extern hochgeladen habe: http://mariane.bplaced.net/Fotos/index.html

Zuletzt bearbeitet:
haha. Dank Marianes Bildern versteh ich, warum ich in Begleitung meiner Freundin die gelbe Mütze nicht aufsetzen darf. :D Gelb steht mir nicht.

Heute Abend oder Morgen stell ich auch nochmal ein paar Pics rein. Ich hab mich erstmal auf die bunten Bilder gestürzt. :cool:

hier noch ein paar. Diesmal hab ich mich ebenfalls wieder mit der Bearbeitung zurückgehalten :rolleyes:

Haha. Der Typ mit der gelben Mütze ist King.

---

Hier noch mein Hochpanorama vom Schlot. Ich habs auf Forengröße verkleinert, da wirkt es leider nicht so wie beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten