• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblick Kreis Mettmann - gemeinsam losziehen? 09.07.2011

uwed

Themenersteller
So - heute, am 9.7., hat tatsächlich das Fototreffen stattgefunden :) Wie besprochen haben wir uns im Landschaftspark Duisburg Nord um 11 Uhr zum Fotografieren getroffen.

Wie üblich waren wieder Leutchen beteiligt, die hier im Forum groß ihre Teilnahme ankündigen, dann aber die tatsächlich auftauchenden Teilnehmer wie blöd in der Gegend warten lassen und trotz vorher ausgetauschter Handynr. es nicht schaffen, mal kurz mit einer SMS abzusagen ... :grumble:

Na ja ... das Treffen war trotzdem klasse, Wetter hat mitgemacht (fast bis zum Schluss), und die Currywurst war auch lecker!

Ein paar erste Bilder stell ich hier gleich auch mal ein. In den nächsten Tagen werden immer mal wieder welche dazu kommen.

Viele Grüße
Uwe

Interessante Bilder! Ich versuche den Hauptthread mal im Auge zu behalten, vielleicht schaffe ich es ja mal mitzukommen - falls nochmal etwas stattfindet.

Das mit den nicht erscheinenden Leute kenne ich leider auch nur zu gut, aber der Anstand geht durch die Anonymität des Internet anscheinend öfter mal verloren...

Kann Uwe nur zustimmen.

Für den Regen erkläre ich mich wegen liegen gelassener Pommes schuldig ;)

Hier mal ein bisschen was von mir. Leider bin ich Bearbeitungstechnisch etwas eingeschränkt, da nur DPP läuft.

LG Verena

Hmm... stimmt ... so im Nachhinhein :cool: Der Regen fing erst an, als ein Teller mit nicht aufgegessenen Pommes abgeräumt wurde :rolleyes:

Hier noch ein paar Bilder vor dem Regen.

Grüße
Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten