• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Halle Saale - Schkopau 19.03.2011

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Zu Besuch bei der Wolkenfabrik. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch zwei

Steffen,w as ist los. auf deinem dritten bild scheint ja der schornstein umzukippen. das kennt man doch anders von dir.:D die bilder gefallen mir sehr gut.

Beamy: das dritte icht echt toll mit dem Farbverlauf und den stromkabeln dazu.

@ Die4me

Du hast richtig was verpasst;)

Unten noch zwei Bilder aus Halle-Neustadt. Dort gibt es keine Menschen mittleren Alters. Entweder Rentner oder Leute unter 25 bei denen jegliche Hoffnung verloren gegangen ist.

Also was da abgeht. Kann mir nicht vorstellen das über so was noch berichtet wird. Scheint Normalzustand da zu sein. Auf jeden Fall sehr sehenswert.

Im Neustadt-Kern, stehen riesige (Mehrzahl!) verlassene Hochhäuser hintereinander rum. :eek:

Auch andere Stadtteile sahen sehr interessant aus, viele Straßenzüge, wo einfach mal 2 - 3 Häuser je Strasse unbewohnt waren. Die Stadt hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten