• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Feuerwerks-UT der OWLer in Blomberg 15.09.2008

Hinnack

Guest
Hey.

Es war mal wieder ein sensationelles UT mit euch.:top::top:
Meinen Danke gilt den Leuten, die uns mit so leckeren Sachen versorgt haben. :rolleyes::top:
Gestern hatte ich leider keine Lust mehr die Bilder zu verarbeiten. Aber ich denke, daß in der nächsten Zeit auch von Euch das ein oder ander Bild hier zu sehen sein wird.

Frank

Hey.

Meinen Danke gilt den Leuten, die uns mit so leckeren Sachen versorgt haben. :rolleyes::top:
Gestern hatte ich leider keine Lust mehr die Bilder zu verarbeiten. Aber ich denke, daß in der nächsten Zeit auch von Euch das ein oder ander Bild hier zu sehen sein wird.

Frank

Hi,

dem kann ich mich nur anschließen!:top: Wie schon angesprochen, die Versorgung war so gut wie nur selten zuvor...:D

Bilder von mir kommen nachher mal..

MfG

Leif

Hey.

Und ich mache dann mal weiter.

Frank

Hey.

Ein Nachzügler gibt es noch. Wenn ich noch mehr zeigen soll, dann einfach melden.:eek:

Frank

Das war doch mal wieder eine richtig nette Veranstaltung mit genau den richtigen Leuten. :top:
Ein paar Bilder habe ich auch. Leider stand bei Bild 1 das Rad nich ganz stabil still. Insgesamt 10 Bilder bleiben bestehen, 5 zeige ich mal hier. In meinen Augen ein guter Schnitt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Eure Bilder sind auch sehr schön. Man gut, daß es in den nächsten Tagen noch solch eine Veranstaltung gibt.:top:
@ ocrider - Bist du schon wegen dem Standort weiter? Immerhin können wir ja nicht alle bei Dirch ins Küchenfenster.:eek::lol:

Frank

Hey.

Frank
Ja suppi, ihr macht ein tolles UT, und unsereins sitzt von Morgens 8:30 bis Abends 18:00 Uhr auf einer Schulung in Erlangen.

Ja suppi, ihr macht ein tolles UT, und unsereins sitzt von Morgens 8:30 bis Abends 18:00 Uhr auf einer Schulung in Erlangen.
Hey Andreas.

Es tut mir Leid, daß du an dem Tag eine Schulung in Erlangen hattest. Aber es gibt ja noch mal ein schönes Feuerwerk im Oktober, an dem Montag nach unseren Stammtisch und außerdem findet diese Veranstaltung jedes Jahr statt.
Also nicht verzagen, sonder einfach schauen ob es das nächstes mal paßt.
Ich freue mich auf jedenfall dich mal wieder zu sehen und ein wenig zu plaudern.

Frank

Hey Andreas.

Es tut mir Leid, daß du an dem Tag eine Schulung in Erlangen hattest. Aber es gibt ja noch mal ein schönes Feuerwerk im Oktober, an dem Montag nach unseren Stammtisch und außerdem findet diese Veranstaltung jedes Jahr statt.
Also nicht verzagen, sonder einfach schauen ob es das nächstes mal paßt.
Ich freue mich auf jedenfall dich mal wieder zu sehen und ein wenig zu plaudern.

Frank

Ich bringe auch was zum ausprobieren mit.

Hey Andreas.

Aber es gibt ja noch mal ein schönes Feuerwerk im Oktober, an dem Montag nach unseren Stammtisch und außerdem findet diese Veranstaltung jedes Jahr statt.

Frank

Wenn ich richtig gerechnet habe, wäre dass ja heute. Gibt es dazu einen Fred? Hab ich was übersehen? Fährt wer dahin? Ach ja, wo überhaupt?

Lasst mich nicht dumm sterben?

Gruß
André

Wenn ich richtig gerechnet habe, wäre dass ja heute. Gibt es dazu einen Fred? Hab ich was übersehen? Fährt wer dahin? Ach ja, wo überhaupt?

Lasst mich nicht dumm sterben?

Gruß
André

Hallo André,
das Feuerwerk von dem Frank geschrieben hat war leider schon letzten Montag auf Reinholdi.... Ich denke mal mehr Feuerwerke kommen erstmal nicht... Vielleicht gibt es ja irgendwo etwas spektakuläres zum Jahresende! :top:

viele Grüße,
Dirch

Ähm, eins hätte ich noch ;)

Montag 20.10.2008 Schloß Holte Stukenbrock
Pollhans Markt 21:00 Brillant-Höhenfeuerwerk.
Gruß
Markus

(ich hab natürlich Dienst)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten