• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Braunschweiger im Harz am 05.07.2009

Pixelina

Themenersteller
Jeanny war so nett, diesen Rückblick-thread durch das Verschieben von Beiträgen zu ermöglichen (danke!).

Im alten thread sind daher folgende Texte gelöscht:

"Hi Spatz,
dann kamen die PN wohl leider zu spät, schade. Aber wie du schon sagst: Dann beim nächsten Mal!
Thale war klasse, Quedlinburg sowieso und in Ilsenburg ist der Hund begraben :p (an sich aber auch reizvoll).
Auf die Schnelle ein paar Verkleinerungen für dich und liebe Grüße! :) "

Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich doch auch mal was zeigen.

Erstmal Quedlinburg. Ein paar Postkartenmotive für den Touri-Katalog.
Keine Angst. Es kommen noch (hoffentlich) interessantere ;)

AW: Braunschweiger im Harz am Sonntag, 05.07.2009 ab 8.30 Uhr :)

Die Dächer von Quedlinburg

Man achte auf den netten Kirchturm im letzten Bild :eek:

So die letzten fünf, dann habt ihr es hinter euch ;)

Nö, dann mach ich auch noch weiter:

Nun gibt es doch noch einen extra Rückblick-thread, da es mehr Harz-Fotos wurden als geplant (Thale, Quedlinburg, Ilsenburg).
Vielen Dank, jeanny, dass du dir die Mühe mit dem Fotoverschieben machen wirst ;)

Da hat sich jeannys Mühe ja noch richtig gelohnt und tatsächlich sollte man wohl auch nach Nur-Zweier-Treffen extra einen Rückblick starten.
Hier dann noch meine Ausblick-Fotos :)

... so, meine letzten Fotos hier und ich freu mich ab sofort auf die weitere geplante Tour zur Teufelsmauer in Blankenburg in der Hoffnung, dass sich noch Viele anschließen mögen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten