• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Berlin/Usedom 20.3.2008

Enno Kiel

Themenersteller
Das Wetter hat trotz drei kurzer Schneeregenschauer einigermaßen mitgespielt. Trotzdem bin ich qualitativ kaum über Schnappschüsse hinausgekommen. Seht also meine Bilder rein als Beweis, dass wir dort waren. :)

Habe die Bilder jetzt nach dem Verkleinern nicht nachgeschärft.

Habt Ihr ja nochmal Glück gehabt mit dem Wetter.
Das vierte und fünfte Bild der zweiten Serie würde ich aber schon als "bessere Schnappschüsse" ansehen. :) Vor allem das Licht gefällt mir bei dem Bild mit dem Boot sehr gut.

Allerdings nehmen die jeweiligen Hauptmotive (Boot und Hütte) für meinen Geschmack etwas etwas zuviel Raum auf den Bilder einnehmen. Und wegen ihres grossen Bildanteils rücken sie auch sehr in die Mitte. Wenn Du ein paar Schritte zurück gegangen wärst, hättest Du die Motive etwas mehr an den Rand rücken und die Weite der Landschaft besser mit einfangen können.

Das Wetter und der fehlende Morgen Kaffee hat etwas auf die Stimmung gedrückt aber es war trotzdem ein schöner Tag.

Hier noch ein paar Bilder von mir.

p.s. hab bei mir auch mal die - f 1.0.5 - raufgespielt und es funzt immer noch mit der 2x Info taste.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten