• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Beelitz

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Ich starte mit einem Making of :D....weiss nicht, ob ich rechtlich gesehen das erotische Making of hochladen darf, deshalb lass ich das :D
Obwohl....das von lab ist auch erotisch

so wie es aussieht habt ihr keinen Aufwand gescheut und kein Dreck war euch zu dreckig um euch im wahrsten Sinne richtig reinzukniehen und ein Bild zu machen.
Mir wäre das alles viel zu dreckig und bakteriel unüberschaubar, man weis doch gar nicht was da alles für ein Dreck liegt.

Conrad

so wie es aussieht habt ihr keinen Aufwand gescheut und kein Dreck war euch zu dreckig um euch im wahrsten Sinne richtig reinzukniehen und ein Bild zu machen.
Mir wäre das alles viel zu dreckig und bakteriel unüberschaubar, man weis doch gar nicht was da alles für ein Dreck liegt.

Conrad

Entweder man lebt für die Fotografie, oder eben nicht :).
Lab und ich sind in Stettin auch über eine 4-spurige Autobahn gerannt, um den Sonnenuntergang zu knipsen :D:D:D.

Vierspurig in jede Richtung... Und die waren nicht etwa gesperrt. :cool:

Ich bin gestern garnicht dazu gekommen,die Bilder zu sichten. :o
Heute nachmittag habe ich auch erstmal etwas anderes vor.
Aber das Bild zum Making of stelle ich schon noch ein.... wenn sich denn die Mühe gelohnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst auf dem Bild ja auch so viel von der Strecke.:ugly:
Beim nächsten Mal kommst Du einfach mit und läufst vor.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nicht dabei war, hört sich das mit der 4 Spurigen Autobahn ja echt Abenteuerlich an :eek:

Darf man fragen ob sich das Risiko gelohnt hat? Sind die Sonnenuntergangsbilder was geworden?

Leider komm ich mit Gegenlichtsachen/DRI und der Bearbeitung noch nicht so ganz klar, aber man kann schon erkennen wie es gemeint ist.

wieso machst du plötzlich so ein geheimnis um die exifs???:mad:
Ich mache keine Geheimnisse um die Exifs.

Normalerweise korregiere ich die Bilder nur etwas. Da ich aber mit dem Überlagern der verschiedenen Belichtungsreihen manuell nicht weiterkam, habe ich die Bilder (ohne Exifs), durch den Photomatrixwolf gedreht, wobei die Exifs verlorengegangen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steffen
Die halbe Stunde fürs Ausrichten der Kamera im Treppenaufgang hat sich aber gelohnt. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten