• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Alsumer Berg, Duisburg, 08.03.08

buru59

Themenersteller
Zwar nur ein microUsertreffen:cool: (Daisyglow,buru59), aber es hat trotzdem riesen Spass gemacht! Bei bestem Wetter konnten wieder tolle Fotos geschossen werden. Bin immer wieder beeindruckt von dieser abendlichen Industriekulisse! Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen, es gibt doch immer noch was an den Fotos zu verbessern :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch super. Für mich war es das 1. Mal eine Reihe von Nachtaufnahmen zu machen. Da gibt es viel zu lernen und experimentieren.

Gruß
Uli

...Da gibt es viel zu lernen und experimentieren.

Dem kann ich nur zustimmen, ich entdecke auch noch jedes mal Dinge, die verbesserungswürdig sind. Zum Beispiel, VORHER mal auf die ISO-Anzeige zu achten :ugly:. Aber für ISO 640 hält sich das Rauschen in Grenzen :D! Hier noch 2 Panoramen reduziert auf Forumsgröße :eek: , aber dennoch dazu geeignet, sich einen Überblick zu verschaffen, welche Eindrücke man an den 2 Aussichtspunkten mitnehmen kann :top:

LG, BURU

WERBUNG
Zurück
Oben Unten