• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick 3. Fotonoobstreffen vom 27.03.09

Goddy2

Themenersteller
Hallo Leute,

war richtig nett gestern. SO nett, daß ich den Grappa heute morgen noch merkte ;-).

An dieser Stelle möchte ich nochmal Fritz für seinen super Vortrag zum Thema TTL mit Sytemblitzen danken.

Solche Themen bringen eine richtig nach vorn.Klasse vorbereitet und mit Österreichischen Charme vorgetragen!

Dank an euch alle für das zahlreiche kommen. Wenn sich das so weiterentwickelt, muss ich wohl bald die HSH Nordbank Arena buchen ;-)

Liebe Grüße

Martin

Auch ich kann mich nur anschließen, in der Runde macht es Spass.

Danke an den Vortragenden, Fritz hast du super gemacht, keine Frage blieb unbeantwortet.

LG
Cnud

Erst mal einen großen Dank an Fritz für den Informativen sehr professionell und lockeren Vortrag über das Blitzen.
Gerade ich als Anfänger nehme nach so einem Abend immer enorm viel an neuen Infos mit nach Hause, auch durch die Gespräche mit den anderen Teilnehmern des Treffens. Ich merke schon, meine Ausrüstung wird in den nächsten Monaten noch enorm anwachsen.
Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen im April.

Gruß Stefan

Danke an Martin für die Orga und Fritz für den tollen Vortrag.
Selbst wenn für jemanden ein Thema nicht fremd ist, so ist es nicht schlecht an den einen oder anderen Punkt mal wieder erinnert zu werden habe ich für mich festgestellt.

Die Runde war wirklich nett und gesellig. Leider etwas Canon lastig:rolleyes:
Das muss sich ändern:D
Die location bei Luigis finde ich ziemlich genial. Viel mehr Leute dürfen es dann aber leider nicht werden und das wäre schade.

Wieder ein tolles Treffen. :top:
Auf der einen Seite ein technischer und informativer Teil und auf der anderen Seite geselliges Austauschen und fachsimpeln. Mir gefällt diese Mischung gut und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß,
Wilm

Hallo Ihrs,

war mal wieder klasse... Danke noch einmal an Fritz für den Vortrag. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei, gerne wieder im Luigis... und dannach noch mal in die Speicherstadt?

LG

Hans

PS: Andre.... ich schulde Dir noch Bruchetta...*hüstel*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten