• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: 25.10.09 - Rhein-Main Usertreffen auf der Burg Königstein + Meisterturm

AW: Rückblick: 25.10.09 - Rhein-Main Usertreffen auf der Burg Königstein + Meistertur

Ganz ehrlich...das ist nicht normal! Sieht echt grauselig aus! :(
Hab heut abend endlich meinen PC reparieren können und mir grad ein paar Bilder von meinem Tokina angeschaut. Auf den ersten Blick ist hier alles o.k.! Kein Vergleich mit Deinem Foto! Kann es sein, dass Du eine Gurke erwischt hast?
Ich werde es nochmal genau testen und ggf. wieder "abstoßen". Mal sehen...
Evtl. spare ich dann noch ein bißchen und hole mir dann eine lichtstarke FB wie das 24 1.4 L USM oder so. Würde ich eh mehr nutzen als ein WW. Für Indoor Aufnahmen bei AL halt. :)

AW: Rückblick: 25.10.09 - Rhein-Main Usertreffen auf der Burg Königstein + Meistertur

Wobei bei nem 24 1.4 wieder kein WW dabei ist ;)

Aber stimmt schon, wirklich scharf ist da ncihts... zumal 5,6 bis 6,3 die optimale Blende für die Kamera ist, und damit auch das Objektiv um 4/3 Blenden abgeblendet ist..

das müsste echt besser gehen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten