• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: 17.05.08 American Football in Kaiserslautern

• Themenersteller Themenersteller Thalion128
  • Erstellt am Erstellt am

Thalion128

Guest
2 ganze Leutchen waren am Start, aber es hat sich gelohnt, die Pikes haben 28:24 gewonnen und sind im Moment Tabellen Erster.

Zum anwärmen mal ein Foto, Rest folgt morgen

Wer waren denn die zwei Leute ?
Klar das die Pikes gewonnen haben, mit so einer Anfeuerungstruppe im Background ! ;)

Ich war auch noch dabei, sonst hat es ja leider niemand geschafft. Meine Bilder kommen später oder morgen, ich muss die erst noch aussortieren.

Oje, gingen soviel daneben der wat :D

Och das hält sich erstaunlicherweise sogar in Grenzen. Anscheinend werde ich doch so langsam besser. Jetzt muss ich nur noch das Spiel besser verstehen und mich beim nächsten Mal besser hinstellen, dann werden die Bilder vielleicht auch inhaltlich besser :rolleyes: Das Bearbeiten dauert momentan leider etwas, da mein Monitor irgendwie einen schlechten Tag zu haben scheint. Ich versuche zwar schon seit Stunden, das schlechte Darstellungsvermögen meines Monitors mit Diebels auszugleichen, aber irgendwie klappt das net :ugly:

2 ganze Leutchen waren am Start, aber es hat sich gelohnt, die Pikes haben 28:24 gewonnen und sind im Moment Tabellen Erster.

Zum anwärmen mal ein Foto, Rest folgt morgen

Ja super geknipst - Von der Seite, wow!
Hmmm, wer knipste da bitte von vorne?
Wieso nicht du...?

Also so würd mir das keinen Spaß machen?!

:rolleyes:

Gemeckert ist schnell, gelle? Zeige uns doch mal deine Bilder vom heutigen Spieltag, vielleicht können wir noch was lernen ;)

Mit Diebels wird das nix thogum !
Nightuser hat bestimmt das Spiel zu hause ausm Fenster fotografiert mit seinem neuen megaL

Mist, hätteste das nicht früher sagen können? Dann hätte ich Bellheimer oder sowas gekauft :lol: Aber immerhin gibt es eine gute Nachricht: mit den Bildern bin ich fast durch :top:

So, die ersten Bilder sind nun auch fertig. Wie immer erheben die Bilder keinerlei Anspruch auf technische oder inhaltliche Perfektion ;)

Hackt net immer auf dem L rum, damit hat das nix zu tun! :mad:
So ein Bild sollte man von vorne aufnehmen, und nicht von der Seite?
Das ist alles, und meine Meinung darf ich doch wohl sagen, hm?

Hackt net immer auf dem L rum, damit hat das nix zu tun! :mad:
So ein Bild sollte man von vorne aufnehmen, und nicht von der Seite?
Das ist alles, und meine Meinung darf ich doch wohl sagen, hm?

Ja darfst du, ich aber auch :evil:;)

Die Bilder von dir, Thogum gefallen mir sogar recht gut. Speziell das #10/4 ist super. Man auch gut erkennen mit welcher Geschwindigkeit sich der Ball bewegt, denn bei 1/800s ist immernoch am Ball/Ei eine Bewegungsunschärfe zu sehen.

Hui, danke für das Lob :angel: Und ehrlich gesagt bin ich mit der Ausbeute auch recht zufrieden, denn ich hatte bis dato mit Football überhaupt nichts am Hut und wusste meist nicht so ganz, was denn nun passieren würde. Aber die Pikes haben ja noch ein paar Spiele in dieser Saison, da gibt es (hoffentlich) noch ein paar Möglichkeiten mich zu verbessern.

Hey Thalion auch schöne Bilder, achte jedoch mehr auf die Füße !

und noch ein paar von den Spielern, hab net nur Mädels fotografiert:lol:

Cooles Bild. Da habe ich gerade versucht, irgendeinen Sinn in dem wirren Durcheinander auf dem Feld zu erkennen. :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten