• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick 15.11.2007 Mannheim Friesenheimer Insel

• Themenersteller Themenersteller Gast_18468
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_18468

Guest
So dann eröffne ich mal den Rückblickthread

Und ich steuer ein paar Bilder bei.

Die DRI sind mal mächtig unscharf geworden. Ich glaub, das nächste mach ich mit Läppi als Fernauslöser ;)

Aber ich zeig sie mal trotzdem:

Bis denn dann

Marc

Ich muss meine Bilder nochmals sichten aber ich glaube es ist nichts brauchbares dabei, mal schauen...

Von der Kälte her fand ich es noch ok - dank der Handschuhe war es erträglich :evil:

Ja ohne meine Handschuhe hätte ich es auch nicht ausgehalten :lol: Aber war da wirklich jemand ohne Handschuhe dabei :eek: :lol:

jaja macht euch nur ueber uns arme handschuhlose lustig ... na wartet! :-P

meine bilder folgen heute abend noch, wenn die denn was geworden sind.

@Endbringer: Könntest Du das Gruppenbild bitte nochmal posten mit etwas höherer Auflösung und drunterschreiben, wer so drauf war? Sonst werde ich das nie kapieren, wer in dem Forum wer ist. Bin halt noch Frischling... :confused:
Ich bin der dritte von links :D
Gruß Christian

Also soweit ich sie Kenne sind das v.l.n.r.

goofz, S!mon, funkchri, Joern1, ?, ?, Endbringer

Sorry daß ich die Fragezeichen nichtmehr zuordnen kann...

Wenn ich wieder was sehe dann sag ich obs stimmt.
Hab seit gestern abend so komische weiße Punkte im Sichtfeld. Keine Ahnung woher die kommen, aber jetzt wo ich das Foto gesehen habe wirds wieder schlimmer :lol::D:lol:

@thogum: Das Pano hatte übrigens tolle Außmaße: 8,5x2,5m. Mein Rechner ist kräftig in die Knie gegangen. Nochmal Danke fürs geduldige leuchten.

Gruß

Marc

so hier ist erstmal eins von mir .... zu mehr hats gerade net gereicht, werd versuchen am sonntag den rest nachzureichen.

bild 1

Hey tolle Aufnahme ! Wirklich gelungen.

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Habe die mir die Tage einen Mac gegönnt. Die Einrichtung und die Eingewöhnung hat halt etwas Zeit in Anspruch genommen. Naja, jetzt läuft alles wie am Schnürchen- Ende geil !

Aber irgendwie sehe ich trotzdem nur recht wenige Ergebnisse vom vergangenen Donnerstag. Was ist los ? Ist der Spiegel festgefroren ?

DrRock

Aber irgendwie sehe ich trotzdem nur recht wenige Ergebnisse vom vergangenen Donnerstag. Was ist los ? Ist der Spiegel festgefroren ?

DrRock

Hallo,

glückwunsch zum MAC, das mit fen Fotos liegt (zumindest bei mir) daran, das ich recht viel mit DRI und Langzeitbelichtung versucht hab. Dat dauert halt....

Da gibts dann nicht so viele.

Bis denn dann

Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten