Kneeeet
Themenersteller
Hallo DSLR Forum,
ich biete euch mein Really Right Stuff BA72-L Set an. Der RSS L-Winkel ist in einem absoluten TOP Zustand, es sind nur ein minimaler Lackabrieb zu erkennen.
Das modularer L-Winkel Set für Sony A7 Serie ist auch einzeln als Schnellwechsel Platte zu verwenden. Ich habe diesen L-Winkel bevorzugt, da er einen uneingeschränkten Zugang zum Batteriefach ermöglicht, ein Versetzen der Klappe zum Batteriefach ist somit nicht nötig. Der L-Winkel wird verkauft, da ich die zugehörige Kamera erfolgreich im Forum verkauft habe.
Kompatibel mit:
Lieferumfang inklusive allem Zubehör in der OVP:
Ich bin Erstbesitzer, der NP in Deutschland beträgt momentan etwa 190,00 EUR. Ich biete euch das gute Stück zu einem Preis von 100,00 EUR inklusive DHL Versand an.
Persönliche Abholung gerne nach Terminabsprache im Raum Köln/Düsseldorf möglich. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Beste Grüße,
Kenneth
ich biete euch mein Really Right Stuff BA72-L Set an. Der RSS L-Winkel ist in einem absoluten TOP Zustand, es sind nur ein minimaler Lackabrieb zu erkennen.
Das modularer L-Winkel Set für Sony A7 Serie ist auch einzeln als Schnellwechsel Platte zu verwenden. Ich habe diesen L-Winkel bevorzugt, da er einen uneingeschränkten Zugang zum Batteriefach ermöglicht, ein Versetzen der Klappe zum Batteriefach ist somit nicht nötig. Der L-Winkel wird verkauft, da ich die zugehörige Kamera erfolgreich im Forum verkauft habe.
Kompatibel mit:
- Sony Alpha 7R II
- Sony Alpha a7II
Lieferumfang inklusive allem Zubehör in der OVP:
- BA72 modulare Basis-Platte
- BA72-L L-Komponenter
- B107 1/4"-20 Schraube
- M3 Safety-Stop Schraube
- 2 zugehörige Innensechskantschlüssel
- Anleitung
Ich bin Erstbesitzer, der NP in Deutschland beträgt momentan etwa 190,00 EUR. Ich biete euch das gute Stück zu einem Preis von 100,00 EUR inklusive DHL Versand an.
Persönliche Abholung gerne nach Terminabsprache im Raum Köln/Düsseldorf möglich. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Beste Grüße,
Kenneth
Anhänge
-
Exif-Daten2018-01-18 - Verkauf RRS L-Winkel - Kenneth Schoth - DSC08413.jpg416,3 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-Daten2018-01-18 - Verkauf RRS L-Winkel - Kenneth Schoth - DSC08414.jpg331,7 KB · Aufrufe: 58 -
Exif-Daten2018-01-18 - Verkauf RRS L-Winkel - Kenneth Schoth - DSC08415.jpg343,2 KB · Aufrufe: 30 -
Exif-Daten2018-01-18 - Verkauf RRS L-Winkel - Kenneth Schoth - DSC08416.jpg378,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: