carlos_s
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
aufgrund eines Upgrades habe ich einen Rowi Fotorucksack (siehe Bilder zu verkaufen) "Professional Line".
Das gute Stück ist wenig genutzt und dementsprechend in gutem Gesamtzustand, lässt sich gut tragen und fasst z.B.:
1 Nikon D300 mit 105mm Macro
1 Nikon 24-70 2.8
1 Nikon 70-300 VR
1 Nikon 18-70
1 Nikon SB-600 Blitz
(die alle natürlich nicht Gegenstand dieses Angebotes sind
)
sowie das obligatorische Zubehör (Speicherkarten, Akku, Ladegeräte, ...)
An der Seite kann mit Hilfe zweier Riemen auch ein leichtes Stativ montiert werden, ein Manfrotto 055er o.ä. wäre aber definitiv zu viel.
Haben möchte ich für das gute Stück 25 EUR zzgl. Versand (6 EUR innerhalb BRD) oder persönliche Übergabe (Raum Lübeck).
Bei Fragen oder Interesse: PN oder carlos (ät) nurfuerspam.de
Dank und Gruß
Carlos
PS: Obwohl es sich um einen Rucksack der Professional Line handelt, ist ein schriftlicher Nachweis der Mitgliedschaft im NPS oder CPS nicht erforderlich
PPS: Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtauschrecht...
VERKAUFT
aufgrund eines Upgrades habe ich einen Rowi Fotorucksack (siehe Bilder zu verkaufen) "Professional Line".
Das gute Stück ist wenig genutzt und dementsprechend in gutem Gesamtzustand, lässt sich gut tragen und fasst z.B.:
1 Nikon D300 mit 105mm Macro
1 Nikon 24-70 2.8
1 Nikon 70-300 VR
1 Nikon 18-70
1 Nikon SB-600 Blitz
(die alle natürlich nicht Gegenstand dieses Angebotes sind

sowie das obligatorische Zubehör (Speicherkarten, Akku, Ladegeräte, ...)
An der Seite kann mit Hilfe zweier Riemen auch ein leichtes Stativ montiert werden, ein Manfrotto 055er o.ä. wäre aber definitiv zu viel.
Haben möchte ich für das gute Stück 25 EUR zzgl. Versand (6 EUR innerhalb BRD) oder persönliche Übergabe (Raum Lübeck).
Bei Fragen oder Interesse: PN oder carlos (ät) nurfuerspam.de
Dank und Gruß
Carlos
PS: Obwohl es sich um einen Rucksack der Professional Line handelt, ist ein schriftlicher Nachweis der Mitgliedschaft im NPS oder CPS nicht erforderlich

PPS: Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtauschrecht...
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: