Nice!!
Das Bild weckt sofort Road Movie Gefühle! Die Location, das Licht (tiefstehende Sonne, ob jetzt nachgeholfen oder nicht ist egal), der Blick und die Mimik des Models, das Outfit dazu, die Farben des Bildes... Alles schreit geradezu Road Movie! Sehr, sehr geil!
Die farbliche Nachbearbeitung und die Bearbeitung ihrer Haut sind großartig. Unaufdringlich und doch makellos.
Lediglich die Stromleitung... Ja, es klingt wie die übliche Foren-ich-werde-etwas-finden-Fehlersuche, aber diese Stromleitung an ihrem Kopf stört einfach, zumal sie so nah an ihrem Auge verläuft und damit ihrem Blick folgt. Damit wird das Auge des Betrachters dann noch zu diesem Knubbel in der Leitung geführt, der vermutlich sogar störender ist, als die Leitung selbst. Also selbst wenn du die Leitung im Bild lässt, könntest du vielleicht darüber nachdenken, den dusseligen Knubbel kurz zu entfernen. Das Bild würde (in meinen Augen) dadurch gewinnen.
Aaaaber: Das Bild ist einfach mal super geil! Daran ändert die Stromleitung nix. Ich wünschte, es wäre auf meinen Mist gewachsen...
Edit: Die ganze Serie auf deinem Blog haut mich um!! Großes Kino!!! Sowohl du als auch das Model habt es richtig drauf!
Stevie