• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rowan #2

Gast_137488

Guest
Und hier dann noch mal etwas neues, auch aus Los Angeles.

mmotel_rowan_qmodels_desert_05.jpg

Mehr auf meinem Blog

Nice!! :top:

Das Bild weckt sofort Road Movie Gefühle! Die Location, das Licht (tiefstehende Sonne, ob jetzt nachgeholfen oder nicht ist egal), der Blick und die Mimik des Models, das Outfit dazu, die Farben des Bildes... Alles schreit geradezu Road Movie! Sehr, sehr geil!

Die farbliche Nachbearbeitung und die Bearbeitung ihrer Haut sind großartig. Unaufdringlich und doch makellos.

Lediglich die Stromleitung... Ja, es klingt wie die übliche Foren-ich-werde-etwas-finden-Fehlersuche, aber diese Stromleitung an ihrem Kopf stört einfach, zumal sie so nah an ihrem Auge verläuft und damit ihrem Blick folgt. Damit wird das Auge des Betrachters dann noch zu diesem Knubbel in der Leitung geführt, der vermutlich sogar störender ist, als die Leitung selbst. Also selbst wenn du die Leitung im Bild lässt, könntest du vielleicht darüber nachdenken, den dusseligen Knubbel kurz zu entfernen. Das Bild würde (in meinen Augen) dadurch gewinnen.

Aaaaber: Das Bild ist einfach mal super geil! Daran ändert die Stromleitung nix. Ich wünschte, es wäre auf meinen Mist gewachsen... :D

Edit: Die ganze Serie auf deinem Blog haut mich um!! Großes Kino!!! Sowohl du als auch das Model habt es richtig drauf!

Stevie

Zuletzt bearbeitet:
Grosses Kino gefällt mir sehr gut! Ich wünschte ich hätte das nötige Kleingeld um mal in den Wüsten zu fotografieren :)

lg momo

:top: auch die meisten anderen Bilder auf deinem Blog gefallen mir sehr gut!
Tief stehende Sonne, hammer Location und ein bezauberndes Model und eine tolle natürliche Stimmung, was will man mehr?

Gruß

Hab's angeklickt und mir entwich ein "boah!" :top: Wahnsinns Stimmung, tolle Farben und das Licht super ausgenutzt. Der leichte Wind in den Haaren und der Blick in die Ferne leicht in Richtung Licht... das erzählt eine Geschichte! Wär's der Anfang von einem Film, würde ich weiterschauen wollen ;) Das erste im Blog gefällt mir auch SEHR gut. Die Farbtöne wieder, das Gegenlicht und vor allem DER Blick. Wow.

Vielen Dank, freut mich, dass die Fotos ankommen.
Ja das mit dem Knubbel ist so eine Sache, hatte überlegt es zu entfernen, dann aber wohl in einem Anflug falschen Puristentums (?) entschieden doch nicht groß daran herum zu spielen. Version 2.0 dann ohne Knubbel! :P
Ach ja, und das Outfit war auch bewusst so gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial :top:
Das Bild weckt typische Assoziationen sofort auf den ersten Blick und vermittelt ein tollen "America-Road-Movie"-Gefühl. Man erwartet fast, dass sie etwas höhere Stiefel anhant und in einem Cabrio über schurgerade Highways cruised. :D Kann auch sein, dass ich sowas in irgendeinem Werbespot mal gesehen habe? :ugly:

Wirklich tolles Bild mit tollem Model!

Dann würde ich mich ebenfalls gerne bei Ihnen bedanken ;)
Und -mhFoto-, ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die Straßen da waren verdammt ungerade...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten