elchdeluxe
Themenersteller
Hallo,
Wegen Systemwechsel bzw. Fokussierung auf Videographie möchte ich mich von meinem Nodalpunktadapter vom Typ Roundabout NP Deluxe trennen (gekauft im November 2008).
Der Panoramakopf hat die Größenausführung "N" (für kleine bis große Kameras) und befindet sich in einem tadellosen Zustand.
* Roundabout-NP-Adapter
* Manfrotto MA 323 Schnellwechseladpter incl. Platte 1/4 Zoll
* Rasterbarer Drehteller (Klick-Stops alle 15°)
* Wasserwaage (Libelle)
* 3/8" und 1/4" Gewindeanschlussadapter
Weitere Einzelheiten zu der Funktion und zum Lieferumfang entnehmt ihr am Besten der Herstellerseite - der von mir angebotene Kopf ist in komplett in schwarz, nicht wie auf der Webseite in rot - ich reiche aber Fotos nach.
http://www.roundabout-np.de/
Preisvorstellung:
VB 150€ inkl. versichertem Versand per DHL
[Neupreis 229€ zuzüglich Versand]
Edit: Foto hinzugefügt, entschuldigt die Qualität, dass Foto habe nicht ich aufgenommen
Edit2: Ich habs vergessen, das Stativ ist nicht dabei!
Wegen Systemwechsel bzw. Fokussierung auf Videographie möchte ich mich von meinem Nodalpunktadapter vom Typ Roundabout NP Deluxe trennen (gekauft im November 2008).
Der Panoramakopf hat die Größenausführung "N" (für kleine bis große Kameras) und befindet sich in einem tadellosen Zustand.
* Roundabout-NP-Adapter
* Manfrotto MA 323 Schnellwechseladpter incl. Platte 1/4 Zoll
* Rasterbarer Drehteller (Klick-Stops alle 15°)
* Wasserwaage (Libelle)
* 3/8" und 1/4" Gewindeanschlussadapter
Weitere Einzelheiten zu der Funktion und zum Lieferumfang entnehmt ihr am Besten der Herstellerseite - der von mir angebotene Kopf ist in komplett in schwarz, nicht wie auf der Webseite in rot - ich reiche aber Fotos nach.
http://www.roundabout-np.de/
Preisvorstellung:
VB 150€ inkl. versichertem Versand per DHL
[Neupreis 229€ zuzüglich Versand]
Edit: Foto hinzugefügt, entschuldigt die Qualität, dass Foto habe nicht ich aufgenommen

Edit2: Ich habs vergessen, das Stativ ist nicht dabei!
Zuletzt bearbeitet: