• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rouen

mephistoo

Themenersteller
Guaden Abend!

bin vor paar Tagen von einem Wochenendausflug nach Rouen zurückgekehrt und paar Bilder mitgebracht. Würd mich sehr freuen wenn Ihr was dazu sagt.

Liebe Grüße,
m

Sorry, aber mir gefallen die Bilder nicht wirklich. Bei No 1 und 3 erschließt sich der Sinn des Color Keys nicht, denn du betonst so ziemlich die unfotogensten Details damit. No 1 ist zudem schief (No 2 auch, wobei es dort gewollt aussieht). Bei No 3 stört noch der ausgefressene Himmel.

Schade, ich hatte mich bei dem Titel schon auf Notre-Dame, St.Ouen, die herrlichen Fachwerkhäuser und den auf zwei deiner Bilder im Hintergrund verschwindenden Uhrenturm Gros-Horloge gefreut, ganz zu schweigen vom savoir-vivre. Verstehe es bitte nicht falsch - nobody´s perfect (ich schon gar nicht), aber ich finde deine Bilder leider belanglos und wenig inspirierend. Dazu noch der C-Key, der die Aufmerksamkeit auf Nebensächlichkeiten lenkt, der ausgefressene Himmel usw. Nicht böse sein ;)

Hatte jemand schon die Kantenüberschärfungen bei Bild 3 erwähnt?

Inhaltlich leider typische Touristenschnappschüsse - die historische Altstadt gibt da viel mehr her... Schade.

LG Steffen

"Rouen"? Du meinst bestimmt "Sandwich 2€70", oder?
Tut mir leid, aber die Bilder sind in meinen Augen leider nichts.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten