• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Roses de Chloe`

mabe38

Themenersteller
Hier ein Bild mit einer Weitwinkelperspektive (glaube so 21 mm) Wollte eine etwas andere Perpektive und ein klein wenig Drama in dem Bild haben. Ist also kein Produktfoto. cloehe-2259_fb3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hierbei explizit nicht um ein Produktphoto handelt, fühle ich mich legitimiert, die Ablichtung zu kommentieren ;-)
Mir gefällt es! Die Spiegelung, Farbgebung und die von Dir gewünschte "Dramatik", gleichen nach meinem Dafürhalten einem professionellen Werbeshot.
Allein, das rote Band wirkt vielleicht ein wenig starr; um aber die Diagonale aufzugreifen und somit eventuell das Drama ein wenig zu unterstützen, hätte ich es wahrscheinlich ebenso ausgerichtet! (Das rechte Ende wirkt dynamischer auf mich, weil es vielleicht ein wenig um sich selbst gewunden ist. Das könnte man evtl. am linken Teilende auch aufgreifen) Auch wenn es kein Produktphoto sein mag? - ist es doch so photographiert, dass es das Produkt positiv unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut gemacht, und man sieht, dass Du Dir da Einiges bei gedacht hast. :top:

Für 'Drama' sind mir allerdings der hintere Bildbereich und der helle Untergrund nicht so die beste Wahl. Was mir aber am meisten fehlt, ist Dreidimensionalität, also dass das alles sehr flach (und damit auch wenig dramatisch/kräftig) wirkt.

vielen Dank ihr beiden. Werde ich beim nächsten Bild mit berücksichtigen. Nun ist das Eau de Toilette in Benutzung.
An der Schleife wollte ich was ändern. Die waqr aber so widerspenstig, dass ich dann so sein gelassen habe, um kein Streit mit ihr zu bekommen:D

Best Photos From Photigy Community Photographers, Showcase #10

Best Photos From Our Photigy Community and the Thoughts that Inspired Them

Issue: December 2015 – January 2016

Every couple of months we are publishing images from our Facebook Community to show off a great work of our talents and so it could serve as inspiration to others.

Below are some great photos that were shared with us within the last couple of months. We asked each photographer to tell a short story behind the shot. How the image was created. What inspired them to create this shot.

The answers you find will not only surprise you, but we hope they inspire you as well.

Thank You to all who participated and provided insights. Our Community continues to grow and prosper, because of these like minded photographers that are willing to share their processes, insights, and their work.

https://www.photigy.com/best-photos-from-photigy-community-photographers-showcase-10/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten