• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rose

jd-photography

Themenersteller
Hallo zusammen,

habe heute bei uns im Garten die letzte noch blühende Rose fotografiert. Dabei ist dieses Bild hier entstanden. Meinungen und Kritik ausdrücklich erwünscht :)

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild an sich ist nicht schlecht, nur mir ist das Thema etwas zu - na ja - kitschig, schwülstig. Eine rote Rose mit Tau auf den Blättern hat mir zuviel Pathos. Außerdem fehlt mir da der Pfiff. Die Rose ist mittig getroffen und irgendwie fehlt die Spannung im Aufbau. Ein hübsches Insekt, daß auf der Blüte sitzt, könnte das Bild etwas auflockern (Am Besten immer ein paar Schmetterlinge in der Fototasche haben! :D)

Ansonsten finde ich es gut. :D

also mir gehen diese dauernden insekten auf den blüten ziemlich auf die nerven. ausser die insekten waren das motiv, das fotografiert werden sollte .. :D

mir gefällt das foto sehr gut. titelbild vom national geographic oder vom spiegel wird es wohl nie werden, aber es dokumentiert die blüte sehr gut. wäre noch schoen, wenn der name der rose bekannt wäre ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten