• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rosario

NikonJunkie

Themenersteller
Hi
mal was neues von mir, da wir in Köln mehr schlechtes Wetter hatten als alles andere bliebt ihr mal ein paar Wochen vor mir verschont.
Kritik an Bearbeitung und Komposition (besonders letzteres) werd ich dankbar lesen:D

Sorry aber die Bearbeitung finde ich komplett misslungen,
da kann man auch nicht wirklich konkrett was sagen.

Versuchs mal von neu!

Die Bearbeitung schreckt sehr ab. Unnatürlich bearbeiten ist ja nicht schlecht, aber was du hier zeigst ist mir viel zu gelb/grün, merkwürdig, zusammenhangslos.

Mir dagegen gefällt dieser Bearbeitungsstil. Ähnlich dem "bad-ass"-LR-Preset von Patrick Ludolph. Der Grünstich passt zu den Augen. Mir gefällt's.
Diedro

ich finde es auch sehr passend, die augen kommen total gut rüber!
allerdings gefallen mir einzelne helle flecken im gesicht (Augenbrauen, mund...) nicht so, kann man ja evtl. etwas abdunkeln ;)

Hi
mal was neues von mir, da wir in Köln mehr schlechtes Wetter hatten als alles andere bliebt ihr mal ein paar Wochen vor mir verschont.
Kritik an Bearbeitung und Komposition (besonders letzteres) werd ich dankbar lesen:D

auch ich finde das bild gut, so wie es bearbeitet ist, was mir auf die schnelle aufgefallen ist sind die in meinen augen störenden weißen stoppel, nicht weil sie vorhanden sind, sie haben wohl etwas unter der bearbeitung gelitten :o

Trotzdem Top!!! :)

Erst mal Danke für eure Meinungen, gute wie schlechte. Wobei schlecht ja eigentlich auch gut ist. Muss ja nicht jedem zusagen.
Unter der Braue ist eine Brandnarbe/Verletzung. Er hat drauf bestanden diese so zu lassen. Die weissen Stoppel im Bart störten uns beide nicht, daher haben wir sie belassen. Obwohls mich schon bisschen gewundert hat in den Alter...
Die Augen hab ich eigentlich kaum bearbeitet, nur etwas in LR. In Photoshop hab ich die Augen ausgelassen. Mir gefiel das alles stark entsättigt ist aber die Augen blieben wie sie sind.

Wie sieht es den mit dem Foto an sich aus? Der fotografische Part? Hier bin ich immmer wieder unsicher und würde gerne ein paar Meinungen dazu lesen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten