• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ron Jambo in american eagle

biermann

Themenersteller
moin moin,

wir haben letzten Sonntag mal n bisschen im Wald gedreht, waren bei gefühlten -50 grad 4 stunden unterwegs.
Is mit einer 550d | canon 70-200 f4 und tamron 17-50 f2.8 auf nem schulterrig mit follow focus gedreht. Und ein paar Fahrten mit einer selbstbau-igus schiene sind auch drin.

ham uns dann n bisschen mit videocopilot ausgetobt. Ich weiß nicht warum aber irgendwie passten zu dem wald nur waffen und ein wenig blut :D

Bearbeitet ist alles mit final cut studio

Hoffe es gefällt auch wenn es nicht zur behutsamen vorweihanchtsstimmung passt aber irgendwie wollten wir gerne mal sowas machen
würde mich über Kommentare und Kritik freuen

http://www.vimeo.com/17813071

Liebe Grüße
Biermann

Zuletzt bearbeitet:
ja son link is halt immer ne ganz gute idee :D

ja ich weiß besonders wertvoll ist der film nicht, das war auch garnicht unsere Ambition. Eigentlich wollten wir nur irgendwas machen und darauf hatten wir zur Abwechslung einfach auch mal Lust so etwas zu machen.

Allerdings wusste ich nicht, dass es hier um ethische Grundsätze geht. Eigentlich würde ich lieber was zu Kamera und Umsetzung hören.

kannst du dein "Von dem Filmaufnahmen o.k" vielleicht ein wenig ausführen?

Grüße
Biermann

eventuell steh ich ja mit meiner meinung alleine hier? nichtsdestotrotz!!:confused:

ich weiss ja nicht wie naiv man in der heutigen zeit noch sein kann!

mal so aus dem ansinnen herausgegriffen:
"das war auch garnicht unsere Ambition"
"wollten wir nur irgendwas machen und darauf hatten wir zur Abwechslung einfach auch mal Lust so etwas zu machen."
"wusste ich nicht, dass es hier um ethische Grundsätze geht"

wer solche beitraege einstellt sollte sich aber schon vorher gedanken um den ethischen grundsatz machen!
ebenso um "ambition" und "lust" menschenverachtende gewaltszenen in einem forum zu praesentieren!
nun komme ich aus einem sport(bogensport) in dem man solchen "ambitionen" vollkommen mit unverstaendnis begegnet.

gruss
hermann

schade ich hätte in diesem Kameraforum wirklich gerne etwas zur Kamera (technik, einstellungen, etc.) gehört. Wir haben diesem Film ja nicht gemacht weil das was darin passiert genau unser Ding ist und wir voll dahinter stehen, sondern weil wir einfach gerade irgendeinen Film machen wollten, aber wenn für so etwas hier kein platz ist kann der thread ja auch einfach gelöscht werden um nicht noch mehr Augen zu verletzen

moin @biermann,
das , was ich hier ausgedrueckt habe, ist meine einzelne persoenliche meinung!
was andere dazu denken, >schulterzuck", keine ahnung!
gruss
hermann

ps:meine augen sind bis auf eine altersbedingte sehschwaeche aber heil geblieben!:evil:

Hey,

das mit dem Rumgeballer ist jetzt auch nicht wirklich mein Fall, und Effektfreund bin ich auch nicht, aber zu den Kameraeinstellungen kann ich sagen, dass sich viele Aufnahmen gerade in den Einstellungsgrößen wiederholen, das nächste Mal mehr Perspektiven suchen, viel mehr Close-Ups reinbringen (Waffen, Gesichter etc.). Am Ende hast es ja gemacht, Fahrt gefällt mir ganz gut. Bei den relativ totalen Einstellungen fehlen mir irgendwelche unscharfen Sachen im Vordergrund, die das Bild unruhiger machen. Musikalische Untermalung find ich gut, der Look ist zu extrem, das Weiß franst total aus.

Vielleicht wechselt der Herr Jambo ja nochmal das Metier ;)

Hey,

das mit dem Rumgeballer ist jetzt auch nicht wirklich mein Fall, und Effektfreund bin ich auch nicht, aber zu den Kameraeinstellungen kann ich sagen, dass sich viele Aufnahmen gerade in den Einstellungsgrößen wiederholen, das nächste Mal mehr Perspektiven suchen, viel mehr Close-Ups reinbringen (Waffen, Gesichter etc.). Am Ende hast es ja gemacht, Fahrt gefällt mir ganz gut. Bei den relativ totalen Einstellungen fehlen mir irgendwelche unscharfen Sachen im Vordergrund, die das Bild unruhiger machen. Musikalische Untermalung find ich gut, der Look ist zu extrem, das Weiß franst total aus.

Vielleicht wechselt der Herr Jambo ja nochmal das Metier ;)

na also, sowas hatte ich mir erhofft. stimme dir zu, mit den einstellungsgrößen hat mich beim schnitt schon gestört, werde ich beim nächsten mal auf jeden fall nochmal genauer drauf achten.

danke für deinen Hilfreichen Kommentar, wenigsten einer :D

Kamerapositionen,- Führung und der Ton ist doch für einen nicht vollausgestatteten 10000.-€ Filmer total Okay, was erwartet ihr denn immer ?
Ihr meint die Szenen seien zu brutal und menschenverachtend ? Habt ihr kein FreeTV, schaut ihr nie Fernsehen, jeden Tag um 20:15 kommen in irgendeinem Sender weitaus schlimmere Filme (auch jederzeit für Kinder ohne Einschränkungen zusehen und wenn ihr sie nicht sehen wollt schaltet ihr sie ja auch weg, und schreibt nicht negativ und obszön in einem Forum darüber).
Ansonsten stimme ich "Timo Hilldebrand" zu!

PS: Wenn euch das Video nicht gefällt, stoppt es bei 0:10 Sekunden, und schaut eure Favourite Videos an, immer diese Intoleranz...-.-

Seh ich auch so, lass dir von den ganzen Heuchlern und Moralaposteln nicht reinreden. Man überlege sich wo heute Robert Rodriquez oder Quentin Tarantino wären, wenn sie auf die ganzen Leute gehört hätten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten