• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

romance - selbstportrait

beyondx

Themenersteller
...obwohl eigentlich mehr ein doppel-selbstportrait :) .

nach über einem monat uploadpause wieder ein neues fotos von mir.
diesmal ein foto aus einer selbstportrait reihe mit mir und meiner freundin. ist nebenbei meine erste selbstportraitreihe überhaupt.

self1.jpg

Kommentare sind gerne gesehen ;) .

grüße, norman

Gefäält mir sehr gut !!
Selbstauslöser oder Fernzündung ??
Ihr seid ein echt schönes Paar .
Glückwunsch zum Bild und zu der Freundin :)
LG
Andreas

Sieht der schön und intim aus, so als wenn ihr nicht wüßtet, dass ihr fotografiert werdet und den Augenblick genießt.

Gruss Jörn

Ein wirklich sehr gutes Bild!

Und der Ausdruck im Gesicht deiner Freundin ist der Oberhammer: Sieht so aus, als ob sich gleich zum Küssen ansetzt. WOW!

@artipix: finde ich nur schön, dass diese stimmung rüberkommt.
es war wie gesagt, das erste shooting dieser art und die ergebnisse haben uns beide sehr positiv überrascht. U.a. da man oft (so wie hier) eben den eindruck hat, dass wir nicht wussten, dass wir fotografiert wurden.

@mirko: so ein kompliment "hört" man sehr gerne. kann darauf eigentlich nichts weiter sagen...ich stimme dir einfach zu.

Diese Stimmung kriegt man nur mit nem richtigen Paar hin. Oh Mann...ich muss zu meinem Schatz! :D Das Bild löst definitiv was bei mir aus!

Es macht halt Lust auf Küssen und traute Zweisamkeit - nicht, was Du wieder denkst! :) Ich meinte einfach, dass mich das Bild berührt...hach ja... :rolleyes:

*Alex* schrieb:
Es macht halt Lust auf Küssen und traute Zweisamkeit - nicht, was Du wieder denkst! :) Ich meinte einfach, dass mich das Bild berührt...hach ja... :rolleyes:

ich hab eigentlich auch gedacht, dass du die traute zweisamkeit meinst...einfach im romantischen sinne... habs ja selber auch romance genannt. :) ...war vielleicht der falsche smiley *g*

Finde es schön zu lesen, dass das Bild gewisse Gefühle auch in anderen weckt. Freue mich sehr über die Kommentare, vor allem, weil es eines der ersten Fotos dieser Art ist, die Norman gemacht hat.

Liebe Grüße und einen Bussi an meinen Schatz,

Susanne

@beyondx der falsche Smiley wäre dieser gewesen: :p

Warum hat sich bei dem Bild eigentlich keiner über den Rock beschwert ? :confused: :D

... wie schon gesagt: Mir gefallen Deine Bilder sehr gut und die Stimmung ist toll getroffen.

TOP !!!

Gruß Yoka

... es ist definitiv die Stimmung die Ihr Beiden da transportiert,
die das Bild so einmalig macht.

Man hat als Bedrachter das Gefühl bei einem sehr bedeutenden Augenblick
dabei zu sein, ohne aber zu stören.

Genial, geht sicher nur wenn echte Gefühle im Spiel sind.
Eine schöne Zeit Euch Beiden

LG
Stiwa

Ich stelle mal wieder hocherfreut fest, dass es sehr erotische Fotos gibt bei denen man fast keinen Flecken nackte Haut sieht.
Klasse!

:) :) :) danke für eure lieben kommentare. ich kann nur wieder sagen, dass ich es nur schön finde, dass die fotos dermaßen gut ankommen und es schaffen gefühle zu vermitteln...

Spenser schrieb:
Ich stelle mal wieder hocherfreut fest, dass es sehr erotische Fotos gibt bei denen man fast keinen Flecken nackte Haut sieht.
Klasse!

- volle Zustimmung! -

Ich denke, man sollte dazu vielleicht mal einen Definitions-Thread aufmachen.
Bilder a la "Knackarsch 2" finde ich jetzt überhaupt nicht erotisch...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten