ja ich wollte eigentlich nur generelle meinungen zur darstellung hören
beim 3. bild habe ich auf den af vertraut, da ich meinen kopf nichtmehr zwischen boden und okular hätte quetschen können
fotomontagen sind das nicht - n paar von den jungs können auch auf schulterhohe mauern bzw sogar drüber hüpfen
das erste bild - naja ich hätt nicht gedacht dass es vielen so drauf ankommt bei sportarten gesichter zu sehen, ich fand das eigentlich nicht so schlecht, da der skater ziemlich waagerecht mit "ausfallschritt" in der luft liegt, und die einkaufswägen extremer als 0815 aussehn
aber ihr habt schon recht, ich verwende das fisheye generell stark dazu, spots drastischer darszustellen als sie in echt sind, wird bei einigen von euch wohl nicht so toll ankommen
aber trotzdem danke für die kritik, die wollt ich schliesslich auch haben - denn bekanntlich lernt man aus fehlern am besten
/edit:
zum rahmen und größe - das ist auf meiner homepage alles genormt, jeweils 530 hoch und 363 breit, dass es leute mit 1024er auflösung ohne zu scrollen anschauen können
ich selbst benutze auch die auflösung, weil mehr auf einem 15" ziemlich sinnlos ist
und der rahmen zu dick und falsche farbe? ich find das schwarz bietet einen guten kontrast um das bild zu verdeutlichen - zu dick? naja ich hab hier im forum schon rahmen gesehen die waren fast 70 px dick und dann nochmal striche quer durchs bild und alles in verschiedenen farben etc, da glaub ich muss man sich bei denen hier nicht beschweren