• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rolling Stones live in concert!

DLP

Themenersteller
Nich lang schnacken, Bilder zeigen... :)
...hatte letzte Woche die Stones vor der Linse. Hier 3 Ergebnisse.

MK8U7256.jpg

MK8U7175.jpg

MK8U7204.jpg

Was meint ihr?
lg, Torsten.

Keith Richards find ich ja mal als Typen ziemlich stark. Ändert aber nix daran, dass die Stones endlich abgeschafft gehören. Nur meine Meinung ich weiss...

Das zweite Bild find ich sehr schön. Beim ersten stört mich der Gesichtsausdruck, beim dritten sieht man die Augen zu wenig und die angeschnittene hand find ich auch nicht gut.

GRUSSbill

Zuletzt bearbeitet:
Für solch alte Knacker klasse Leistung und die Musiker sind auch sehr gute getroffen. Halt anders rum ;-).
Scherz beiseite. Sehr schöne Arbeit. Bild 2 ist mein fav von den drein.

killbill schrieb:
Ändert aber nix daran, dass die Stones endlich angeschafft gehören.

Angeschaft?

Meinst Du nicht abgeschafft?

Klasse Bilder,aber... wusste gar nicht, dass die Jungs so einen komischen Text auf der Jacke tragen??! Sieht aus wie eine web.Adresse??!

DLP schrieb:
Nich lang schnacken, Bilder zeigen... :)
...hatte letzte Woche die Stones vor der Linse. Hier 3 Ergebnisse.

Was meint ihr?
lg, Torsten.

technisch absolut okay und auch meiner richtung bei konzertfotografie entsprechend (obwohl ichs noch näher mag ... wäre aber hier wohl nicht geeignet gewesen :) ) - was mir weniger gefällt ist das licht - aber denke, es war ein tageslicht-konzert und du hattest keinen einfluss drauf - die bilder würden halt mit einer effektvollen beleuchtung noch deutlich besser kommen.

ciao
-commendatore-

Eigentlich schau ich mir Konzertfotos hier gar nicht erst an, weil die meistens zu dunkel und rauschig sind. Deine gefallen mir aber sehr gut.
Der Copyright-Hinweis ist so mittig platziert ziemlich störend, aber kann auch verstehn, dass Du solche Fotos nicht anders zeigen möchtest.

Ich würd beim zweiten Bild das Gerüst oben rechts wegretuschieren. Weiß nicht, ob dir das die Mühe wert ist, aber so schwer wär das nicht, da Du nen Auschnitt von oben links drüberlegen kannst.

matze79 schrieb:
Eigentlich schau ich mir Konzertfotos hier gar nicht erst an, weil die meistens zu dunkel und rauschig sind.

:confused:
Im Gegensatz zu den Portraitaufnahmen stellt halt niemand lauter Lampen und Reflektoren auf ne Bühne? :D

Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass die Konzertfotos hier neben den ganzen Portraits von hübschen Mädchen nicht die geringste Chance haben.

@DLP
Die Bilder gefallen mir. Aber die die Gesichtsfarbe vom Jagger ist ja arg grau :ugly:

Die alten Herren habens immernoch drauf :)

Die Fotos sind übrigens auch schön geworden. Das gute an den Stones ist, das man ne gemütliche Verschlusszeit wählen kann weil sie sich nicht mehr so schnell bewegen können ;)

Miskatonic schrieb:
Im Gegensatz zu den Portraitaufnahmen stellt halt niemand lauter Lampen und Reflektoren auf ne Bühne? :D

Naja, aber man sieht an diesen Bildern, dass es auch besser geht.

Miskatonic schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass die Konzertfotos hier neben den ganzen Portraits von hübschen Mädchen nicht die geringste Chance haben.

Da gebe ich Dir Recht und finde das auch noch gut so. ;)

Technisch absolut klasse (welches Objektiv hast du benutzt?), aber die Typen sind nunmal alt - und das zeigen diese Fotos gnadenlos... :D :lol:

Manuel

Hi,
die Bilder sind echt gut, schwer mit dem Rest der Konzertfotografie hier zu vergleichen, denn ich bin auch der Meinung das es eher weniger gute Konzertaufnahmen hier gitbt. Bild 2 ist mein Fav und wirklich gut getroffen, eben voll in fahrt. Deinen eigenen Text haette ich aber lieber dezent an die Seite gesetzt, wenn wer die Bilder nutzen will dann stoert ihn dein Loge nur fuer ein paar Minuetchen:D
Ansonsten zu den Stones, tja so waehre es wohl den Beatles oder Elvis auch ergangen, die hatten das Glueck durch ihren Tod unsterblich zu werden, die Sones hingegen werden un ertraeglich:D

matze79 schrieb:
Naja, aber man sieht an diesen Bildern, dass es auch besser geht.

Ehrlich gesagt klingt das genauso qualifiziert, als wenn man sagen würde "Ich mag nur Nightshots, wenn die Sonne drauf ist"

@halbtuer
"Hi,
die Bilder sind echt gut, schwer mit dem Rest der Konzertfotografie hier zu vergleichen, denn ich bin auch der Meinung das es eher weniger gute Konzertaufnahmen hier gitbt."
Selbst wenn ich gute Konzertfotos machen könnte, würde ich sie hier inzwischen wohl auch nicht mehr posten.

Wenn man sich schon so lustige Kommentare anhören muss, dass Konzertbilder meist zu rauschig sind...

schicke bilder, gibts nichts zu meckern :top:
einzig das angeschnittene mikro von jagger (#3) stört ein wenig...

Miskatonic schrieb:
Ehrlich gesagt klingt das genauso qualifiziert, als wenn man sagen würde "Ich mag nur Nightshots, wenn die Sonne drauf ist"

Das ist für mich ein Unterschied, wenn ich sage, ich mag nur Konzertfotos mit guter Ausleuchtung. Schließt sich m.M.n. nicht wie Dein Bsp. gegenseitig aus. Aber die Diskussion wird mir jetzt zu sinnlos und das war schon genug OT. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten