jbuzz
Themenersteller
Top Rolleiflex 2.8F Xenotar Linse mit original Lens Cap, Schachtsucher mit original Ground Glass, Prismfinder und jeweils passender Original Ledertasche (Einmal für Schacht einmal für Prism) sowie Ledergurt.
Beli funktioniert, insgesamt SEHR toller Zustand.
Die Kamera ist von meinem Vater, er hat sie 2 Jahre wenig benutzt, den negativen die ich im Keller gesehen habe nach höchstens 20 Filme, danach war sie in der Tasche eingelagert. Deshalb funktioniert der Beli auch noch denke ich.
Ich habe Sie letztes Jahr von Ihm bekommen und 3-4 Filme damit belichtet.
Zeiten laufen auch gut, Negative waren immer auf den Punkt.
Sie ist wirklich toll, aber neben meiner Mamiya7 und meinen Leicas bleibt Sie doch immer Zuhause.
Tausche NUR gegen ein M Mount 50mm Summilux ASPH oder eine Silberne Leica M-A oder M-P.
Sonst bleibt sie eingelagert biss ich die Zeit finde Fotos für die Bucht zu machen.
Schicke bei vorhandenem Tauschobject gerne Handyfotos, ich bin in Düsseldorf.
Beli funktioniert, insgesamt SEHR toller Zustand.
Die Kamera ist von meinem Vater, er hat sie 2 Jahre wenig benutzt, den negativen die ich im Keller gesehen habe nach höchstens 20 Filme, danach war sie in der Tasche eingelagert. Deshalb funktioniert der Beli auch noch denke ich.
Ich habe Sie letztes Jahr von Ihm bekommen und 3-4 Filme damit belichtet.
Zeiten laufen auch gut, Negative waren immer auf den Punkt.
Sie ist wirklich toll, aber neben meiner Mamiya7 und meinen Leicas bleibt Sie doch immer Zuhause.
Tausche NUR gegen ein M Mount 50mm Summilux ASPH oder eine Silberne Leica M-A oder M-P.
Sonst bleibt sie eingelagert biss ich die Zeit finde Fotos für die Bucht zu machen.
Schicke bei vorhandenem Tauschobject gerne Handyfotos, ich bin in Düsseldorf.