Geli53
Themenersteller
Ich verkaufe meine Rolleicord Vb. Die Kamera funktioniert einwandfrei, wurde vom Service für analoge Kameras durchgesehen. Es sind wenige Gebrauchsspuren vorhanden. Die Linsen sind sauber und einwandfrei.
Mit dabei ist die Orignal-Bereitsschaftstasche, die Gebrauchsanleitung, die passende Original-Rollei-Sonnenblende und ein passender Lederriemen. Einen SW-Rollfilm von Ilford lege ich auch dazu.
In einer gesonderten Anzeige verkaufe ich ein Rolleinar 2, welches sich für Nahaufnahmen eignet.
Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera nur sehr wenig genutzt. Der Erstbesitzer hat sie lediglich auf dem Stativ und in Innenräumen eingesetzt.
Mein Preis: 254 Euro incl. versicherter Versand.
Mit dabei ist die Orignal-Bereitsschaftstasche, die Gebrauchsanleitung, die passende Original-Rollei-Sonnenblende und ein passender Lederriemen. Einen SW-Rollfilm von Ilford lege ich auch dazu.
In einer gesonderten Anzeige verkaufe ich ein Rolleinar 2, welches sich für Nahaufnahmen eignet.
Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera nur sehr wenig genutzt. Der Erstbesitzer hat sie lediglich auf dem Stativ und in Innenräumen eingesetzt.
Mein Preis: 254 Euro incl. versicherter Versand.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0693 k.jpg273,2 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSCF0694 k.jpg268,6 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenDSCF0696 k.jpg328,8 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenDSCF0697 k.jpg321,3 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenDSCF0699.jpg200,3 KB · Aufrufe: 57
-