mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Rollei-Prismensucher mit 90°-Einblick für die zweiäugige Rollei (z.B. Rolleiflex FX, GX, F)
Der Sucher bietet ein aufrechtes und seitenrichtiges Sucherbild und einen bequemen Einblick bei ungünstigen Aufnahmepoitionen.
Der Sucher ist in sehr gutem Zustand (s. Fotos), die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen oder Separation; alles funktioniert tadellos. Das Etui ist in gutem Zustand, auch der Reißverschluss läuft sehr gut.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang:
• Rollei Prismensucher 90°
• Etui
Preis: 150 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 5,00 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Der Sucher bietet ein aufrechtes und seitenrichtiges Sucherbild und einen bequemen Einblick bei ungünstigen Aufnahmepoitionen.
Der Sucher ist in sehr gutem Zustand (s. Fotos), die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen oder Separation; alles funktioniert tadellos. Das Etui ist in gutem Zustand, auch der Reißverschluss läuft sehr gut.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang:
• Rollei Prismensucher 90°
• Etui
Preis: 150 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 5,00 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.