Mobilshots
Themenersteller
Da ich mittlerweile komplett auf das kompakte Fujifilm-System setze, ist mir der Rollei Fotorucksack Traveler Canyon L in Orange zu groß geworden.
Dieser war nur bei einem Shooting mit dabei und ist von einem komplett neuen Rucksack nicht zu unterscheiden.
Viel zu schade, um sein Dasein in der Ecke zu fristen.
Der Fotorucksack kostet regulär 199,99 Euro.
Ich stelle mir einen fairen Preis von 80 Euro (VB) vor.
Die offiziellen Produkt-Highlights
- Innovatives Rückentragesystem zur Rückenentlastung, inkl. atmungsaktive Polsterung am Rücken für einen optimalen Tragekomfort - geeignet für Handgepäck
- Zwei Hauptfächer und ein Fach mit Rollverschluss - flexible Gestaltung des separaten Einsatzes für die Kameraausrüstung - zusätzlich diverse Fächer aus Netzmaterial
- Stativhalterung an der Unterseite - Befestigungsmöglichkeit für Walkingsticks - Laptop Fach für 15“ Geräte - abnehmbarer und verstellbarer Beckengurt mit Reißverschlusstaschen
- Reflektierender Saum für gute Sichtbarkeit im Dunkeln - Rucksackabdeckung sichert Fächer gegen unbeabsichtigtes Öffnen - Größenverstellbare Schultergurte inkl. Brustgurt
Bezahlung:
- Bei Übergabe in Hamburg (dann fallen keine Versandkosten an)
- Versicherter Versand innerhalb Deutschlands (Bezahlung via Banküberweisung. Versand erfolgt mit Übermittlung der Trackingnummer. Versandkosten betragen 6 Euro)
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich.
Der Vollständigkeit halber:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung und einen Umtausch aus.
Dieser war nur bei einem Shooting mit dabei und ist von einem komplett neuen Rucksack nicht zu unterscheiden.
Viel zu schade, um sein Dasein in der Ecke zu fristen.
Der Fotorucksack kostet regulär 199,99 Euro.
Ich stelle mir einen fairen Preis von 80 Euro (VB) vor.
Die offiziellen Produkt-Highlights
- Innovatives Rückentragesystem zur Rückenentlastung, inkl. atmungsaktive Polsterung am Rücken für einen optimalen Tragekomfort - geeignet für Handgepäck
- Zwei Hauptfächer und ein Fach mit Rollverschluss - flexible Gestaltung des separaten Einsatzes für die Kameraausrüstung - zusätzlich diverse Fächer aus Netzmaterial
- Stativhalterung an der Unterseite - Befestigungsmöglichkeit für Walkingsticks - Laptop Fach für 15“ Geräte - abnehmbarer und verstellbarer Beckengurt mit Reißverschlusstaschen
- Reflektierender Saum für gute Sichtbarkeit im Dunkeln - Rucksackabdeckung sichert Fächer gegen unbeabsichtigtes Öffnen - Größenverstellbare Schultergurte inkl. Brustgurt
Bezahlung:
- Bei Übergabe in Hamburg (dann fallen keine Versandkosten an)
- Versicherter Versand innerhalb Deutschlands (Bezahlung via Banküberweisung. Versand erfolgt mit Übermittlung der Trackingnummer. Versandkosten betragen 6 Euro)
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich.
Der Vollständigkeit halber:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung und einen Umtausch aus.
Anhänge
-
Exif-Datentraveler-canyon-l-orange-01.jpg327,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datentraveler-canyon-l-orange-02.jpg295,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datentraveler-canyon-l-orange-03.jpg337 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: