Tüte
Themenersteller
Biete hier eine ältere ,aber noch voll funktionsfähige Blitzanlage aus dem letztem Jahrtausend an.Sie besteht aus zwei Blitzkoffern a 1250 Watt,zwei Blitzköpfen mit je einer neuen Blitzröhre und neuen Einstelllicht.Dazu gehören drei Reflektoren = 1 Normalreflektor 28cm ,1 Softreflektor 55cm,
1 Spotreflektor, 1 Verbindungskabel (Koffer-Koffer),1 Synchrokabel,zwei neuen Spezialzuleitungen mit neuen Steckern.Ähnliche Anlagen mit gleicher erreichbarer Leistung kosten z.B bei Elinchrom ca 2700 Euro.Diese Anlage kann auch über Funk (zusätzlich) oder mit einer zusätzlichen Blitzsensor ausgelöst werden.
Sie besitzt natürlich nicht den Komfort der heutigen Anlagen,aber es kommt satt Licht raus.Ich Verkaufe Sie ,weil ich Sie selten benutze und meine Fotografie sich inzwischen hauptsächlich auf den Outdoorbereich beschränkt.
Bei weiteren Fragen oder Bildern einfach mailen.
Preisvorstellung 800 Euro
MfG Klaus
1 Spotreflektor, 1 Verbindungskabel (Koffer-Koffer),1 Synchrokabel,zwei neuen Spezialzuleitungen mit neuen Steckern.Ähnliche Anlagen mit gleicher erreichbarer Leistung kosten z.B bei Elinchrom ca 2700 Euro.Diese Anlage kann auch über Funk (zusätzlich) oder mit einer zusätzlichen Blitzsensor ausgelöst werden.
Sie besitzt natürlich nicht den Komfort der heutigen Anlagen,aber es kommt satt Licht raus.Ich Verkaufe Sie ,weil ich Sie selten benutze und meine Fotografie sich inzwischen hauptsächlich auf den Outdoorbereich beschränkt.
Bei weiteren Fragen oder Bildern einfach mailen.
Preisvorstellung 800 Euro
MfG Klaus

Anhänge
-
Exif-DatenE1250 3.jpg44,6 KB · Aufrufe: 289
-
Exif-DatenE1250 2.jpg49,9 KB · Aufrufe: 281
-
Exif-DatenE1250 4.jpg50,4 KB · Aufrufe: 278
-
Exif-DatenE1250 1.jpg43,6 KB · Aufrufe: 448
-