Tifoso
Themenersteller
... verkauft...
Zum Verkauf steht hier mein ultra kompaktes Rollei Carbon Reisestativ.
Ideal für MFT und andere leichtere Kameras (habe auch meine Panasonic S5 Vollformatkamera damit verwendet).
Der Zustand lässt sich ohne Weiteres als neuwertig bezeichnen.
Es lässt sich auf 33cm einklappen und passte somit in‘s Innere meines Rucksacks.
Ausgefahren ist es bei etwa 145cm.
Der Neupreis lag damals bei 199€.
Einige techn. Daten:
- Das Rollei Compact Traveler No.1 ist das ideale Reise-Stativ für unterwegs. Mit einem Packmaß von nur 33cm passt es in fast jede Foto-Tasche
- 980g Gewicht, inkl. dem Panorama Kugelkopf mit Arca Swiss kompatibler Schnellwechselplatte
- Mit der max Höhe von 142cm und einer min. Höhe von 34cm ist die Landschafts-Fotografie genau so problemlos möglich wie die Macro-Fotografie
- Das Traveler No.1 ist speziell für die Reise- und Outdoor-Fotografie konzipiert und mit 8kg Tragkraft auch für DSLR-Kameras geeignet
- ein Bein lässt sich abschrauben und als Einbeinstativ verwenden
Das Stativ kommt in OVP mit dem umfangreichen Original-Lieferumfang.
Besichtigung und persönliche Abholung in Mannheim ist gerne möglich.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Keine Gewährleistung oder Rückgabe möglich, da Privatperson.
Preisvorstellung: 69€
Zum Verkauf steht hier mein ultra kompaktes Rollei Carbon Reisestativ.
Ideal für MFT und andere leichtere Kameras (habe auch meine Panasonic S5 Vollformatkamera damit verwendet).
Der Zustand lässt sich ohne Weiteres als neuwertig bezeichnen.
Es lässt sich auf 33cm einklappen und passte somit in‘s Innere meines Rucksacks.
Ausgefahren ist es bei etwa 145cm.
Der Neupreis lag damals bei 199€.
Einige techn. Daten:
- Das Rollei Compact Traveler No.1 ist das ideale Reise-Stativ für unterwegs. Mit einem Packmaß von nur 33cm passt es in fast jede Foto-Tasche
- 980g Gewicht, inkl. dem Panorama Kugelkopf mit Arca Swiss kompatibler Schnellwechselplatte
- Mit der max Höhe von 142cm und einer min. Höhe von 34cm ist die Landschafts-Fotografie genau so problemlos möglich wie die Macro-Fotografie
- Das Traveler No.1 ist speziell für die Reise- und Outdoor-Fotografie konzipiert und mit 8kg Tragkraft auch für DSLR-Kameras geeignet
- ein Bein lässt sich abschrauben und als Einbeinstativ verwenden
Das Stativ kommt in OVP mit dem umfangreichen Original-Lieferumfang.
Besichtigung und persönliche Abholung in Mannheim ist gerne möglich.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Keine Gewährleistung oder Rückgabe möglich, da Privatperson.
Preisvorstellung: 69€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6969.jpeg191,2 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_6967.jpeg71,6 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_6968.jpeg70,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_6970.jpeg136,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: