Mobilshots
Themenersteller
Ich miste meinen Stativ-Park aus. Letztendlich kann ich eh nur eins mitnehmen und es wäre einfach schade, wenn ein paar meiner Stativ-Schätze in der Ecke versauern.
Aus diesem Grund trenne ich mich von meinem Rollei Profi-Carbon-Stativ CT-5C inklusive dazugehörigem Kugelkopf 52Q.
Das Stativ war ein Spontankauf und nie im Einsatz. Daher befindet es sich praktisch im absoluten Neuzustand!
Was fehlt, ist die Originalverpackung und Originaltasche. Das macht aber gar nichts, da ich eine gleichwertige und ebenfalls passende Rollei-Tasche beilege (siehe Fotos).
Neupreis des Carbon-Stativs beträgt 299,99 Euro.
Ich biete das Rollei Carbon-Stativ CT-5C + 52Q Panoramakopf und Tragetasche hier zum Toppreis von nur 140 Euro inklusive versichert Versand an.
Die offiziellen Produktinformationen:
- Max. Traglast 8 kg
- Maximale Höhe 157 cm
- ARCA SWISS kompatibel
- Stativrohre aus 100 % Carbon
- 3D-Kugelkopf für professionelle Anwendungen
- Säulenbremse zur Arretierung der Mittelsäule
- Handliche Schnellklemmen zum Fixieren der Beinlänge
- Rutschfester Schaumstoffgriff an den Stativbeinen
- Umbau zu Einbeinstativ möglich
- Stativkopf mit Wasserwaage
Bezahlung:
- Versicherter Versand innerhalb Deutschlands (Bezahlung via Banküberweisung. Versand erfolgt mit Übermittlung der Trackingnummer)
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich.
Der Vollständigkeit halber:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung und einen Umtausch aus.
Aus diesem Grund trenne ich mich von meinem Rollei Profi-Carbon-Stativ CT-5C inklusive dazugehörigem Kugelkopf 52Q.
Das Stativ war ein Spontankauf und nie im Einsatz. Daher befindet es sich praktisch im absoluten Neuzustand!
Was fehlt, ist die Originalverpackung und Originaltasche. Das macht aber gar nichts, da ich eine gleichwertige und ebenfalls passende Rollei-Tasche beilege (siehe Fotos).
Neupreis des Carbon-Stativs beträgt 299,99 Euro.
Ich biete das Rollei Carbon-Stativ CT-5C + 52Q Panoramakopf und Tragetasche hier zum Toppreis von nur 140 Euro inklusive versichert Versand an.
Die offiziellen Produktinformationen:
- Max. Traglast 8 kg
- Maximale Höhe 157 cm
- ARCA SWISS kompatibel
- Stativrohre aus 100 % Carbon
- 3D-Kugelkopf für professionelle Anwendungen
- Säulenbremse zur Arretierung der Mittelsäule
- Handliche Schnellklemmen zum Fixieren der Beinlänge
- Rutschfester Schaumstoffgriff an den Stativbeinen
- Umbau zu Einbeinstativ möglich
- Stativkopf mit Wasserwaage
Bezahlung:
- Versicherter Versand innerhalb Deutschlands (Bezahlung via Banküberweisung. Versand erfolgt mit Übermittlung der Trackingnummer)
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich.
Der Vollständigkeit halber:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung und einen Umtausch aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9371-1.jpg350,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_9369-1.jpg164 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_9367-1.jpg216,5 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_9365-1.jpg342,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_9370-1.jpg314 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: