mar-ko
Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe ein Projektions-Objektiv für Rolleivision-6x6-Diaprojektoren: »Schneider Kreuznach AV-Xenotar 2,8/150mm HFT«, Rollei-Nummer: 83512
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand; das Glas ist klar und frei von Kratzern, auch das Gehäuse hat nur leichte Nutzungsspuren.
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang:
• Schneider Kreuznach AV-Xenotar 2,8/150 HFT (83512)
• Schneider-Schutzkappe
Preis: 255 EUR
bei Übergabe in Braunschweig und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands
• zzgl. 6,00 EUR, versichert bis 500 Euro
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.
Ich verkaufe ein Projektions-Objektiv für Rolleivision-6x6-Diaprojektoren: »Schneider Kreuznach AV-Xenotar 2,8/150mm HFT«, Rollei-Nummer: 83512
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand; das Glas ist klar und frei von Kratzern, auch das Gehäuse hat nur leichte Nutzungsspuren.
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang:
• Schneider Kreuznach AV-Xenotar 2,8/150 HFT (83512)
• Schneider-Schutzkappe
Preis: 255 EUR
bei Übergabe in Braunschweig und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands
• zzgl. 6,00 EUR, versichert bis 500 Euro
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.
Anhänge
-
Exif-DatenAV-Xenotar 150 - 1.jpg142 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenAV-Xenotar 150 - 2.jpg192,4 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenAV-Xenotar 150 - 3.jpg220,2 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenAV-Xenotar 150 - 4.jpg183 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: