• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rokoko meets Fashion ;)... Neues von Ela

mathias101281

Themenersteller
Hi hier mal was neues von mir,

Bitte um Kritik :top:.

Gruß Mathias

Wie schon in der MK geschrieben: Finde das Bild auch sehr gelungen. :)
Finde nur, dass die linke Hand etwas unschön geformt ist.

Schaut sehr gut aus, auch die Details des Kleids sehr schön zu sehen.
Lediglich die Hautbearbeitung sieht für mich etwas zu viel aus bzw. die Haut wirkt leicht "fleckig" und "flach", also falls du da EBV dran hast, vllt. etwas reduzieren.
Ansonsten spitze gemacht!

Schaut sehr gut aus, auch die Details des Kleids sehr schön zu sehen.
Lediglich die Hautbearbeitung sieht für mich etwas zu viel aus bzw. die Haut wirkt leicht "fleckig" und "flach", also falls du da EBV dran hast, vllt. etwas reduzieren.
Ansonsten spitze gemacht!

Danke, was die haut angeht klar war ich da mit EBV dran:D, liegt aber auch ein wenig an der komprimierung der crop sieht gut aus...

Gruß Mathias

ich finds super!
die verdichtung der bäume im hintergrund unterstützt das bild ungemein. COOL!!!

gruss
hainer

Dnake für eure Infos... Was den Hintergrund angeht wollte ich mal was anderes machen als in nem Schloss umher zu stolzieren eher einen Waldspaziergang umsetzten... Ist hier denke ich ganz gut gelungen...

Gruß Mathias;)

super geiles bild. in der miniatur siehts total aus wie ein gemälde, bin begeistert. tolle lokation, tolles outfit und tolles modell. licht und schärfe und der ganze fotografenbla is auch gut :D
mit der ebv musst halt wirklich noch bisschen reduziern vllt. müsst man mal nen vergleich sehn.
also wirklich spitze :eek::top:

Tolles Bild.

Super Lichtstimmung, tolles Styling.

Auch die Location-Wahl finde ich klasse.

Wüsste nicht, was man besser machen könnte.

Gruß,
Hans

Sehr schön geworden! Der Weg in den Wald könnte für mich noch ein Tick abgedunkelt werden, um den den Kontrast Dunkler-Wald/Unschuldiges-Mädchen zu verstärken. Vielleicht war das aber auch nicht deine Intention.

Danke für eure Meinungen, offentsichtlich also erstmal nichts gravierend negatives zu finden... :D

Freut mich...

Gruß Mathias

Klares "NEIN!" - für mich gibt es in der Tat nichts negatives und ich könnte mich nur anhand der anderen Poster "wiederholen"...:eek:

Super Arbeit!

Danke für den Bearbeitungsvergleich - so was ist immer interessant!

Vielleicht lohnt sich aber ein Versuch, da nochmal mit der Farbbalance drüberzugehen und den Eindruck des sehr modernen Lichtes noch etwas in den Hintergrund zu drücken...:)

Ich glaube nämlich, da ist noch viel mehr Stimmung und auch Authentizität rauszuholen.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten