ambivalight
Themenersteller
Da ich es zu selten nutze und es zum rumstehen zu schade ist, biete ich hier mein Fisheye in OVP mit komplettem Zubehör an. Gekauft am 08.03.2014 bei Amazon.
Zustand siehe Bilder, der Frontdeckel hat leichte Spuren an der Streulichtblende hinterlassen, abgebildet ist die "schlimmere" Seite.
Linsen beidseitig wie neu, keine Staubeinschlüsse (wie auch, es bewegt ja beim Fokussieren kaum Luft). Blende läuft einwandfrei.
Tubus und Bajonett ebenfalls wie neu.
Angesichts der bestehenden Restgewährleistung, die im Fall der Fälle über mich abgewickelt werden kann, hätte ich gerne 210,- € inkl. PayPal und versichertem Versand.
Sollte das Objektiv doch nicht überzeugen, biete ich eine Rücknahme an, sofern eine persönliche Übergabe erfolgt und ich es vorher prüfen kann.
Privatverkauf - jegliche Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Zustand siehe Bilder, der Frontdeckel hat leichte Spuren an der Streulichtblende hinterlassen, abgebildet ist die "schlimmere" Seite.
Linsen beidseitig wie neu, keine Staubeinschlüsse (wie auch, es bewegt ja beim Fokussieren kaum Luft). Blende läuft einwandfrei.
Tubus und Bajonett ebenfalls wie neu.
Angesichts der bestehenden Restgewährleistung, die im Fall der Fälle über mich abgewickelt werden kann, hätte ich gerne 210,- € inkl. PayPal und versichertem Versand.
Sollte das Objektiv doch nicht überzeugen, biete ich eine Rücknahme an, sofern eine persönliche Übergabe erfolgt und ich es vorher prüfen kann.
Privatverkauf - jegliche Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6251-1.jpg281,6 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenDSC_6254-1.jpg187,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC_6255-1.jpg158,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_6259-1.jpg283,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: