chering86
Themenersteller
Hallo Forum.
Ich biete hier mein zwei Jahre altes Rokinon 14/2.8 zum Verkauf an. Es befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Es hat eine kleine Macke auf dem Frontglas, ist aber nichts dramatisches und habe es auf Bildern noch nicht entdecken können.
An einer Nikon ist es zwar ein manuelles Zooobjektiv, hat jedoch einen Fokuschip und man kann so erkennen ob es im Fokus ist.
Es scheint leicht dezentiert zu sein, jedoch habe ich es bis vor kurzem nie wirklich gemerkt, besonders bei Offenblende könnte es auffallen.
Aufgrund dieses Mangels verkaufe ich es hier für faire 200€ als VHB.
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands möglich (versichert via DHL).
PayPal als Zahlungsmethode ist möglich.
Bei Interesse bitte eine Mail an:
hering (punkt) christian (at) gmail (punkt) com
Danke.
Ich biete hier mein zwei Jahre altes Rokinon 14/2.8 zum Verkauf an. Es befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Es hat eine kleine Macke auf dem Frontglas, ist aber nichts dramatisches und habe es auf Bildern noch nicht entdecken können.
An einer Nikon ist es zwar ein manuelles Zooobjektiv, hat jedoch einen Fokuschip und man kann so erkennen ob es im Fokus ist.
Es scheint leicht dezentiert zu sein, jedoch habe ich es bis vor kurzem nie wirklich gemerkt, besonders bei Offenblende könnte es auffallen.
Aufgrund dieses Mangels verkaufe ich es hier für faire 200€ als VHB.
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands möglich (versichert via DHL).
PayPal als Zahlungsmethode ist möglich.
Bei Interesse bitte eine Mail an:
hering (punkt) christian (at) gmail (punkt) com
Danke.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3931.JPG70,8 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_3932.JPG84,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_3933.JPG97,3 KB · Aufrufe: 14
-