Hallo Leute,
Ich biete hier eine robuste und stabile Kameratasche für einen DSLR + 2 Objektive an.
Die Tasche hat meine D7000+Batteriegriff, ein 16-85 und 8-16 ohne Probleme fassen können.
Die Tasche hat außerdem zwei sehr nützliche Seitenfächer, sowie ein Innenfach.
Alle Reisverschlüsse funktionieren.
Die Tasche hällt viel aus; sie wurde bei mehreren Outdoor-Einsätzen (City und Natur
) eingesetzt und zeigt keine Beschädigungen, nichteinmal an der Unterseite. (Auch keine Beschmutzungen etc. -sie sieht aus wie neu
)
Mit zu der Tasche gehört eine Trennwand für den Innenraum der Tasche, diese ist gepolstert, um die Kamera und Objektive gut voneinander zu trennen. Außerdem ist ein Tragegurt (siehe Photo) mit dabei
Preislich habe ich mir 25 Euro vorgestellt.
MFG Acranius
Ich biete hier eine robuste und stabile Kameratasche für einen DSLR + 2 Objektive an.
Die Tasche hat meine D7000+Batteriegriff, ein 16-85 und 8-16 ohne Probleme fassen können.
Die Tasche hat außerdem zwei sehr nützliche Seitenfächer, sowie ein Innenfach.
Alle Reisverschlüsse funktionieren.

Die Tasche hällt viel aus; sie wurde bei mehreren Outdoor-Einsätzen (City und Natur

Mit zu der Tasche gehört eine Trennwand für den Innenraum der Tasche, diese ist gepolstert, um die Kamera und Objektive gut voneinander zu trennen. Außerdem ist ein Tragegurt (siehe Photo) mit dabei

Preislich habe ich mir 25 Euro vorgestellt.

MFG Acranius
Zuletzt bearbeitet: