• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... Riss in der Scheibe ... [Beauty]

readyone

Themenersteller
Hallo zusammen,
hier etwas Frisches von mir. Viel Spass beim Anschauen.

Und schonmal vorweg:
Derjenige, der anfängt, etwas von Poren zu schreiben, dem schicke ich nen 100% Crop mit der Aufgabe, alle Poren nachzuzählen ;) Ergebnisse dürfen dann hier im Forum vergleichen werden :D

Grüße
Andreas

29.jpg

Modell: Jessica
H&M: Marina Fuhr

Es mag ja frisch im Sinne von neu sein, aber Ihr Blick sagt eigenlich, ich bin verwundert, warum mach ich das alles, ist natürlich nur meine Meinung.
Aber eines, das muß und will ich zugeben, Deine Models schaffen es immer so zu schauen, als ob sie das alles nicht interessiert.
Naja, Dein Stil eben, also:top:. Ansonsten, ich find es langweilig, sorry:(
Gruß Schorschi

Derjenige, der anfängt, etwas von Poren zu schreiben, dem schicke ich nen 100% Crop mit der Aufgabe, alle Poren nachzuzählen
Dann muss ich das wohl glauben. Eigentlich zu perfekt dieses Gesicht. :rolleyes::top:

Ich persönlich finde die Haut viel zu glatt (und zwar auf diesem Bild in dieser Auflösung). Wenn du es schon so "perfekt" haben willst müsstest du aber auch die Fältchen unter dem Auge noch weg machen.

Für mich ist die Idee hinter dem Bild nicht ganz nachvollziehbar. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem gebrochenen Glas und dem Model. Das passt irgendwie nicht. Finde ich irritierend.

Das Einrahmen in der kaputten Scheibe finde ich gut gelungen - allerdings vermag mir der recht leere Blick/Ausdruck nicht viel zu vermitteln. Ist der Grauschleier über dem Bild so gedacht?

Super Idee! Warum ist eigentlich der Kontrast so niedrig? Das Zerbrechen von Scheiben ist in gewisser Weise ja schon ein gewaltsamer Akt und das passt nicht so sehr zu dem Grauschleier über dem Bild... Aber nur meine Meinung.

Wenn du es schon so "perfekt" haben willst müsstest du aber auch die Fältchen unter dem Auge noch weg machen.
Nö. Muss ich nicht. Siehste doch. Geht auch so...

Für mich ist die Idee hinter dem Bild nicht ganz nachvollziehbar. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem gebrochenen Glas und dem Model. Das passt irgendwie nicht. Finde ich irritierend.
Die Wege des Herren... Ich verstehe auch so vieles nicht auf dieser Welt...

Deine Models schaffen es immer so zu schauen, als ob sie das alles nicht interessiert.
Ich bin auch ein total langweiliger Typ, da ist das ganze Drumherum so uninteressant, dass die von allein so gucken. Brauch ich nicht mal was sagen...

Ist der Grauschleier über dem Bild so gedacht?

Kann ich erklären, weils mich auch nervt, ich aber nix gegen machen kann.
Ich hab ums verrecken nicht so eine gesprungene Scheibe bekommen. Glücklicherweise hab ich dann irgendwann mal ein Abrissgebäude gesehen, wo ich diese Scheibe gefunden habe. Dummerweise hab ich sie nicht mehr ganz durchsichtig bekommen, dh. sie war ein wenig milchig. Petrotell meinte, ich hätts einfach zwei Mal fotografieren sollen. So clever war ich zu dem Zeitpunkt dann aber doch nicht... :(

Wenn schon mit Scheibe und die geschilderten Probleme - würde ich mal ein wenig mit der Farbbalance spielen...

LG Steffen

Gefällt mir eigentlich ganz gut,

abgesehen von dem Milchglas könnte man das Ding noch perfektionieren in dem man die bereits erwähnten Fältchen unter den Augen etwas glättet. Beim linken Auge ist irgendwie das Licht abgesoffen - vlt. da noch ein wenig aufhellen.

cheers,
Floda

WERBUNG
Zurück
Oben Unten