• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ringfest

• Themenersteller Themenersteller Gast_1975
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1975

Guest
Anregungen & Kritik erwünscht.

Wie schon gesagt, viel zu dunkel!

;)

semi schrieb:
Hi,
es ist viel zu dunkel. Es sei dann, es is so erwünscht. ;)

Das ist mehr oder weniger gewünscht. Dunkel sollte es auf jeden Fall sein. Die Ringe sind allerdings gerade vom Juwelier zurück gekommen und derart poliert, dass sie einem neuen Spiegel in nichts nachstehen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden sie heller abzulichten, ohne das sich der gesamte Raum in der Oberfläche spiegelt.

PatrickE schrieb:
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden sie heller abzulichten, ohne das sich der gesamte Raum in der Oberfläche spiegelt.
Aber davon lebt doch eine Spiegelung!
Wenn nicht dazustehen würde das es Ringe
sind, würde man es nicht erkennen.

:)

Ich finde das Bilder sehr gelungen. Es sind ja "besondere" Ring, von dem her passt es recht gut, dass es so dunkel ist.

ich finds auch toll, bloß nicht heller. dann geht die ganze stimmung verloren. finde es sehr gut das man es dekodieren muss.

mfg esia

Ich bin jetzt extra nochmal mit dem Metall ins Studio gegangen um Euch ein wenig mehr zu zeigen.

P.S: Ich habe die Ringe nicht zwischenzeitlich vergolden lassen. Ich habe nur vergessen die WB umzustellen und das hatte einen so "netten" Nebeneffekt, dass ich das gar nicht korrigieren wollte.

um die ringe zu zeigen besser, aber als motiv für mich eindeutig schlechter. komplette spannung weg. raufgeschaut gesehen weggeschaut. komt natürlich drauf an wofür da´s haben willst.

mfg esia

also mir gefällt das erste bild auch besser....passt besser zum motiv.....mag zwar komisch klingen, aber eine ähnliche aufnahme mit den gleichen "modellen" hatte ich für das kommende wochenende geplant....nur unsere ringe sind aus gebürstetem stahl......

Antiquark schrieb:
also mir gefällt das erste bild auch besser....passt besser zum motiv.....mag zwar komisch klingen, aber eine ähnliche aufnahme mit den gleichen "modellen" hatte ich für das kommende wochenende geplant....nur unsere ringe sind aus gebürstetem stahl......

Das wird die Sache wohl erheblich einfacher machen :) Aber irgendwie musste es damals eben Silber sein.... pfff

als armer schüler kann man sich kein silber leisten......ausserdem ist meine freundin gegen silber allergisch......und da wir beiden den haargenau gleichen ring tragen......wurde es für beiden polierter chirurgenstahl......bin mal gespannt wie der so auf dem dunkelroten samt aussieht.......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten