• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ringblitz Nissin MF18 Macro Pins verbogen

nikobu

Themenersteller
Hallo zusammen,

leider sind bei meinem Nissin MF18 Blitz die Kontaktpins verbogen, ich fürchte irreparabel weil ich sie schon so oft hin und her gebogen habe. Jetzt wollte ich fragen ob man vielleicht nur den Teil mit der Kontaktplatte austauschen kann oder ob ich den kompletten Blitz schmeissen muss?

Hi,

für Ersatzteile kannst du an "Hapa-Team" schreiben. Denk bitte dran, dass du vor der Reparatur zweifelsfrei wissen musst, wie du mit dem verbauten Hochspannungskondensator umgehen musst. Es besteht sonst echte Lebensgefahr.

LG
Nik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten