karotte99
Themenersteller
Metz 15 MS-1 digital
Für alle Systeme nutzbar (Canon, Nikon, Olympus/Panasonic, Pentax, Samsung, Sony)! Ideal für Makroaufnahmen. Zukunftssicher, da über USB updatefähig.
Es ist kein echter Ringblitz, es sind zwei Blitzlampen links und rechts angeordnet, deren Winkel und Lichtstärke einzeln veränderbar sind, so dass man das Licht so modellieren kann, wie man es eben haben möchte.
Da das gute Stück von mir so gut wie nie benutzt wird, biete ich es hier an. Optisch und technisch sehr guter Zustand. Wenige leichte Gebrauchsspuren sind nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen.
Ich gebe noch ein Paar eneloop-Akkus mit dazu – so kann es gleich losgehen.
Lieferumfang:
1 x Metz 15 MS-1
1 x Adapterring 58 mm
1 x Adapterring 55 mm
1 x Adapterring 52 mm
1 x Streuscheibe
1 x Abdeckklammer für kamerainternen Blitz
1 x Aufbewahrungstasche
2 x Akku eneloop
1 x Benutzerhandbuch
Festpreis: 180 €
Weitere Adapterringe sind käuflich im Handel erwerbbar.
Wenn es Fragen gibt ... einfach per PN
Gruß Roland
Für alle Systeme nutzbar (Canon, Nikon, Olympus/Panasonic, Pentax, Samsung, Sony)! Ideal für Makroaufnahmen. Zukunftssicher, da über USB updatefähig.
Es ist kein echter Ringblitz, es sind zwei Blitzlampen links und rechts angeordnet, deren Winkel und Lichtstärke einzeln veränderbar sind, so dass man das Licht so modellieren kann, wie man es eben haben möchte.
Da das gute Stück von mir so gut wie nie benutzt wird, biete ich es hier an. Optisch und technisch sehr guter Zustand. Wenige leichte Gebrauchsspuren sind nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen.
Ich gebe noch ein Paar eneloop-Akkus mit dazu – so kann es gleich losgehen.
Lieferumfang:
1 x Metz 15 MS-1
1 x Adapterring 58 mm
1 x Adapterring 55 mm
1 x Adapterring 52 mm
1 x Streuscheibe
1 x Abdeckklammer für kamerainternen Blitz
1 x Aufbewahrungstasche
2 x Akku eneloop
1 x Benutzerhandbuch
Festpreis: 180 €
Weitere Adapterringe sind käuflich im Handel erwerbbar.
Wenn es Fragen gibt ... einfach per PN
Gruß Roland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: