• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt RIMOWA Ultralight Fotokoffer

double-ear

Themenersteller
Verkaufe einen sehr robusten RIMOWA Ultralight Fotokoffer.

Es handelt sich hierbei um ein mit einer strapzierfähigen Art Jeansstoff bezogenes Hardcase, das lt. Rimowa staub- und feuchtigkeitsresistent sein soll. Zwischen Deckel und Unterteil befindet sich darum eine Gummidichtung. Die Farbe des Teils ist grau mit grünem Stich (oliv?), eine Farbe, die nicht sofort ins Auge fällt, sondern eher wie eine Art Tarnfarbe wirkt.. Der Koffer ist sehr stabil und nimmt es auch nicht übel, wenn man sich mal draufsetzt. Im Notfall sollte man sich auch draufstellen können. Der Koffergurt kann als Schultergurt verwendet werden, allerdings auch so gesteckt werden, dass er wie ein Handgriff funktioniert.

Innenmaße: ca. 37 x 17 x 21 cm LxBxH
Außenmaße: ca. 39 x 21 x 27 cm LxBxH

Im Deckel befindet sich eine Tasche (Klettverschluss), die herausgenommen werden kann und dann die Innenhöhe nochmal um ein paar Zentimeter erweitert. Wird die Deckeltasche geöffnet, findet man darin eine Netztasche mit Reißverschluss.

Vorne befindet sich eine große Fronttasche, auf der nochmals zwei Taschen, die mit Klettverschlüssen geöffnet werden, angebracht sind.

Hinter der Fronttasche, die mit Doppelreißverschluss geöffnet wird, befinden sich eine Netztasche mit Reißverschluss, eine Tasche mit Klettverschluss und eine breitere Stecktasche (z.B. für Ausweise etc.), auf der Schreibgerätehalterungen und Kartenfächer angebracht sind.

In die recht geräumigen Seitentaschen (Klettverschluss) passen auch mal Objektive und ähnliches.

Auf der Rückseite der Tasche ist unter einer Stoffklappe ein weiteres Reißverschlussfach über fast die Breite der Rückseite.

Der Innenkoffer ist mit Rippen ausgestattet, in deren Nuten sich Trennstege einstecken lassen. Diese sind sehr leicht selbst aus festem Karton oder Sperrholz anzufertigen, ich liefere allerdings schon eine ganze Reihe originale Rimowa Stege mit.

Lieferumfang:
Rimowa Ulralight Fotokoffer
Tragegurt
Schlüssel
Schablone für Inneneinteilung
Trennstege

Der Koffer ist natürlich gebraucht, befindet sich jedoch in gutem bis sehr gutem Zustand (s. Bilder).Darum hätte ich gene noch

Preis:
59,-- Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (gerne Paypal)
54,-- Euro bei persönlicher Abholung in 66955 Pirmasens

Ich versichere, dass die Eigenschaften des beschriebenen Gegenstandes zutreffend sind. Eine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung kann ich als Privatmann nicht geben. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.

Versand erfolgt spätestens am nächsten Werktag nach Geldeingang.

Bei Fragen bitte PN oder Email oder Tel.: 06331-450032 (evtl. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe dann zurück)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten