Blendensucher
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DK-Meldung -> http://www.digitalkamera.de/Meldung/Ricoh_kuendigt_robuste_Einsteigerkamera_PX_an/7195.aspx
Für 80 € als Kinderkamera kann man sie sich mal in einem Jahr vormerken.![]()
Jetzt sehe ich es erst: "Preview based on a pre-production PX running firmware 1.2"
...
16 MP heißt bei dem Sensor schon Rauschen bei ISO100 in dunklen Bildausschnitten....
Mit dem 16-Megapixel-CCD-Sensor und dem Bildprozessor "Smooth Imaging Engine IV" ......
Warum werden die Hersteller nicht mal vernünftig.
16 MP auf dem Minisensor und die ahnungslosen Kunden lassen sich von diesen "tollen" Werten total blenden.
16 MP heißt bei dem Sensor schon Rauschen bei ISO100 in dunklen Bildausschnitten.
Selbst die GRD III mit "nur" 10MP rauscht bei ISO100. Würd mich freuen, wenn Firmen, die sonst gute Kameras bauen könnten, wieder zu 6MP bei der jetzigen Sensorgeneration in den Kompakten zurückkehren.
ich bezweifle, dass jemand eine wasserdichte Kamera mit Festbrennweite kaufen würde...abgesehen von mir vielleicht![]()