Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch keine eigenen Eindrücke. Ming Thein ( blog.mingthein.com ) hat in Facebook ganz kurz von seinen ersten Erfahrungen geschrieben und war offensichtlich recht angetan. Bin gespannt, ob er ein richtiges Review folgen lassen wird.
Hi Leute ich Brauch mal Hilfe es wird ja für die neuste GR einen 21 mm Weitwinkel Vorsatz geben, oder ? Ich denke die neuste GR ist die 5 (V) aber alles was ich an Zubehör Finde ist immer nur bis 4 (IV) ausgelegt oder habe ich da einen Denk Fehler ? Brauch ich dann eigentlich noch mehr als die Linse ich denke da an einen Adapter um es an die Kamera zu schrauben , habe da was gelesen glaube ich .
Um den GW-3 befestigen zu können, brauchst Du den Adapter aus dem GH-3 Set - und dieses Set kriegste nicht mal im onlineshop von Ricoh selbst, da steht: Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager...Und bei Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich! Das finde ich ganz schön frech!
So bleibt einem nur, das überteuert für ca. 80,- zu kaufen oder via ebay aus Fernost zu importieren, natürlich exkl. Zollgebühren, dafür inkl. langer Wartezeit.
Als letzte Option bleibt (mir) noch, die GR an amazon zurückzuschicken...
Habe Pentax-Ricoh wegen dem GH-3 angeschrieben, mal sehen, was da als Antwort kommt. Eigentlich würde ich die Kamera gerne behalten.
So bleibt einem nur, das überteuert für ca. 80,- zu kaufen oder via ebay aus Fernost zu importieren, natürlich exkl. Zollgebühren, dafür inkl. langer Wartezeit.
Danke für den Link, aber davon abgesehen, dass knappe 60 GBP (inkl. Versand) gut 70 € entsprechen, nervt es mich ganz einfach, das man das Teil nicht zum Normalpreis im regulären Handel bekommt.
Passt der GW-3 für die GR eigentlich auch an die GRD IV? Besitze letztere und möchte langfristig auf die GR umsteigen, aber Zubehör ungern doppelt kaufen...