Matthaeus
Themenersteller
Da die Ricoh GR IIIx verkauft ist, gebe ich nun auch den passenden 1,5x Teleconverter GT-2 ab.
Der Konverter ist natürlich der originale von Ricoh und kommt mit Beutel und generischen Deckeln.
Einen für die Benutzung nötigen Adapter lege ich bei, es handelt sich um den Haoge LAR-GR3X der natürlich auch funktioniert. Ein metallener GR-Rückdeckel ist auch dabei.
Papierkram oder die OVP habe ich nicht mehr, es stammte aus einem Bundle von Calumet.
Gläser sind absolut frei und ich kann keine Nutzungsspuren am Produkt erkennen.
Ich habe es nicht getestet, der Konverter soll aber auch an der Ricoh GRIII funktionieren und aus dem 28mm dann ein 42mm Äquivalent machen, vielleicht ja auch ganz interessant für den ein oder anderen…
Preis aufgrund des guten Zustandes 172€ zzgl. ggf. Versand.
UVP ohne Adapter 249€, aktuell bester Preis (ohne Adapter) sind 200€
Wie immer würde ich auf jeden Fall die persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln bevorzugen. Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist nach Absprache auch möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Der Konverter ist natürlich der originale von Ricoh und kommt mit Beutel und generischen Deckeln.
Einen für die Benutzung nötigen Adapter lege ich bei, es handelt sich um den Haoge LAR-GR3X der natürlich auch funktioniert. Ein metallener GR-Rückdeckel ist auch dabei.
Papierkram oder die OVP habe ich nicht mehr, es stammte aus einem Bundle von Calumet.
Gläser sind absolut frei und ich kann keine Nutzungsspuren am Produkt erkennen.
Ich habe es nicht getestet, der Konverter soll aber auch an der Ricoh GRIII funktionieren und aus dem 28mm dann ein 42mm Äquivalent machen, vielleicht ja auch ganz interessant für den ein oder anderen…
Preis aufgrund des guten Zustandes 172€ zzgl. ggf. Versand.
UVP ohne Adapter 249€, aktuell bester Preis (ohne Adapter) sind 200€
Wie immer würde ich auf jeden Fall die persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln bevorzugen. Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist nach Absprache auch möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6756.jpeg238,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_6757.jpeg698,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_6758.jpeg198,8 KB · Aufrufe: 8