rarau
Themenersteller
Hallo
Jeder will natürlich am liebsten mit einer DSLR fotografieren, aber ich suche eine kleine Kompakte, für mich und meine Familie (Frau, Tochter und gelegentlich der Sohn) , die ein kleine Konica BigMini analog ersetzten soll.
Bin auf der Photokina bei Ricoh fündig geworden:
- klein und schnell
- Optik 28-135mm Lichtstärke ca. 5,0
- Mignon Akkus und Sd-Karte
Hat irgendjemand Erfahrungen oder Bilder mit dem Teil?!
Konnte leider am Stand keine bekommen, da ich keine SD Karte hatte.
Was man so hört soll das Rauschen bei Ricoh sehr auffällig sein. Da mit der 4 MegapixelCam allerding höchstens 13/18cm Prints erstellt werden, mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.
Ach ja, für Alternativen bin ich immer offen, wenns nicht gerade eine Ixus ist.
Habe eine langsame G2 und die Ixen sind mir für allg. Familienfotografie nebst spielenden Kindern und tobenden Katzen zu langsam.
Gruß Ralf
Jeder will natürlich am liebsten mit einer DSLR fotografieren, aber ich suche eine kleine Kompakte, für mich und meine Familie (Frau, Tochter und gelegentlich der Sohn) , die ein kleine Konica BigMini analog ersetzten soll.
Bin auf der Photokina bei Ricoh fündig geworden:
- klein und schnell
- Optik 28-135mm Lichtstärke ca. 5,0
- Mignon Akkus und Sd-Karte
Hat irgendjemand Erfahrungen oder Bilder mit dem Teil?!
Konnte leider am Stand keine bekommen, da ich keine SD Karte hatte.
Was man so hört soll das Rauschen bei Ricoh sehr auffällig sein. Da mit der 4 MegapixelCam allerding höchstens 13/18cm Prints erstellt werden, mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.
Ach ja, für Alternativen bin ich immer offen, wenns nicht gerade eine Ixus ist.
Habe eine langsame G2 und die Ixen sind mir für allg. Familienfotografie nebst spielenden Kindern und tobenden Katzen zu langsam.
Gruß Ralf