Thomas28
Themenersteller
Hallo!
Ich möchte hiermit meine Ricoh GRIIIx anbieten die ich erst kürzlich hier im Forum gekauft habe. Hier ist der Link zum ursprünglichen Angebot:
www.dslr-forum.de
Ich habe sie nun einen Tag mit der GRIII verglichen und bevorzuge doch die 28mm. Ich war mir aber nicht sicher, daher war es praktisch beide miteinander zu vergleichen.
Sie kommt mit OVP, Objektivdeckel, einem Ersatzakku und Ricoh Filteradapter GA-2 samt Hoya UV Filter
Standort ist nähe Wien. VKP inkl. Versand 700€
Ich möchte hiermit meine Ricoh GRIIIx anbieten die ich erst kürzlich hier im Forum gekauft habe. Hier ist der Link zum ursprünglichen Angebot:
Reserviert/Verkauft/Erledigt - Ricoh GRIII & GRIIIx (GR3 & GR3x) Megaset
Ich biete hier meine beiden Ricohs an, die gerade zusammen ein tolles kompaktes Set bilden aus Weitwinkel und Normalbrennweite. Beide Kameras sind in einem sehr guten Zustand: - Kratzerfreis Display, da Schutzfolie drauf - kein Staub auf dem Sensor (die GRIIIx war dafür mal beim Service), da...

Ich habe sie nun einen Tag mit der GRIII verglichen und bevorzuge doch die 28mm. Ich war mir aber nicht sicher, daher war es praktisch beide miteinander zu vergleichen.
Sie kommt mit OVP, Objektivdeckel, einem Ersatzakku und Ricoh Filteradapter GA-2 samt Hoya UV Filter
Standort ist nähe Wien. VKP inkl. Versand 700€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20240518_085840783_HDR.jpg205 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenIMG_20240518_085825305.jpg229,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: