Rijkaard
Themenersteller
Nachdem unser drittes Kind Mitte des Jahres 2023 bereits aus dem Gröbsten heraus gewesen ist, dachte ich mir, es sei eine schöne Idee, meine damals geschätzte Ricoh GR III durch eines ihrer Schwestermodelle der Urban Edition zu ergänzen. Nun hätte ich ja wieder mehr Zeit für die Fotografie...dachte ich.
Doch leider hat sich diese Zeit nie eingestellt. Zu alledem kündigte sich rund ein halbes Jahr später Nummer vier in unserer Lebensplanung an, die mittlerweile ebenso das Licht der Welt erblickt hat. Aus diesem Grund blieb nicht nur die hier angebotene Kamera im Wesentlichen ungenutzt (403 Auslösungen), auch habe ich mich dazu entschlossen, sie im immer noch neuwertigen Zustand zu verkaufen.
Die Linse ist staub- und kratzerfrei, das Display von Anfang an mit einem Glas geschützt. Der Body weist keine Gebrauchsspuren auf. Ihr erhaltet eine de facto neue Kamera. Allein die Einstellungen sind noch die meinen, ihr könnt sie zurücksetzen oder einmal durch die von mir eingestellten Bildstile stöbern (Leica Color, Leica B&W, etc.).
Gleich mit dabei ist sie geniale Sonnenblende von Squarehood, die sich ideal an den ebenfalls mit dabei befindlichen Nissin-Filteradapter anbringen lässt. Mit dem mitgelieferten UV-Filter von B+W könnt ihr die Kamera respektive das empfindliche Objektiv von Anfang an noch einmal richtig schützen!
Mit dabei im Paket sind:
- Kamera nebst Handschlaufe und Rechnung von 07/2023
- Zwei Originalakkus
- Vier Nachbauakkus von Patona mit Ladegerät
- Zwei Thumbrests
- Ein JJC Objektivschutz
- Eine JJC Sonnenblende
- Der originale GS-3 Strap
- Der Nissin-Filteradapter
- Die Squarehood-Sonneblende nebst Deckel
- Ein B+W UV-Haze Schutzfilter
- Ersatzdisplaygläser
- Die OVP mit sämtlichem Inhalt
- Eine Tasche von Lowepro
- Die originale GC-11 Tasche von Ricoh (nicht auf dem Bild)
Bilder gibt es hier.
Der Preis von (siehe unten) bemisst sich anhand des Zustandes wie des sehr umfänglichen Zubehörs. Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung biete ich nicht. Letztere habt ihr jedoch noch (kurz) bei Foto Koch.
Doch leider hat sich diese Zeit nie eingestellt. Zu alledem kündigte sich rund ein halbes Jahr später Nummer vier in unserer Lebensplanung an, die mittlerweile ebenso das Licht der Welt erblickt hat. Aus diesem Grund blieb nicht nur die hier angebotene Kamera im Wesentlichen ungenutzt (403 Auslösungen), auch habe ich mich dazu entschlossen, sie im immer noch neuwertigen Zustand zu verkaufen.
Die Linse ist staub- und kratzerfrei, das Display von Anfang an mit einem Glas geschützt. Der Body weist keine Gebrauchsspuren auf. Ihr erhaltet eine de facto neue Kamera. Allein die Einstellungen sind noch die meinen, ihr könnt sie zurücksetzen oder einmal durch die von mir eingestellten Bildstile stöbern (Leica Color, Leica B&W, etc.).
Gleich mit dabei ist sie geniale Sonnenblende von Squarehood, die sich ideal an den ebenfalls mit dabei befindlichen Nissin-Filteradapter anbringen lässt. Mit dem mitgelieferten UV-Filter von B+W könnt ihr die Kamera respektive das empfindliche Objektiv von Anfang an noch einmal richtig schützen!
Mit dabei im Paket sind:
- Kamera nebst Handschlaufe und Rechnung von 07/2023
- Zwei Originalakkus
- Vier Nachbauakkus von Patona mit Ladegerät
- Zwei Thumbrests
- Ein JJC Objektivschutz
- Eine JJC Sonnenblende
- Der originale GS-3 Strap
- Der Nissin-Filteradapter
- Die Squarehood-Sonneblende nebst Deckel
- Ein B+W UV-Haze Schutzfilter
- Ersatzdisplaygläser
- Die OVP mit sämtlichem Inhalt
- Eine Tasche von Lowepro
- Die originale GC-11 Tasche von Ricoh (nicht auf dem Bild)
Bilder gibt es hier.
Der Preis von (siehe unten) bemisst sich anhand des Zustandes wie des sehr umfänglichen Zubehörs. Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung biete ich nicht. Letztere habt ihr jedoch noch (kurz) bei Foto Koch.
Zuletzt bearbeitet: