Matthaeus
Themenersteller
Zu haben hier eine wunderbare kleine Ricoh GR IIIx in der urban edition.
Gekauft am 30.12.2024 als Gebrauchtware bei Calumet hat sie aktuell laut Anzeige nur 13XX Auslösungen. Als Gebrauchtware kam sie mit 6 Monaten Garantie und 12 Monaten Gewährleistung.
Rechnung liefere ich natürlich mit.
Enthalten sind
Kamera
Akku
Zweitakku und externes Ladegerät
„Thumbgrip“
Ledertasche der Urban Edition
Rechnung
OVP und Papierkram sind/waren nicht dabei.
Der blaue Ring hat einen leichten Lackabrieb, ansonsten konnte ich keine Gebrauchsspuren entdecken.
Display hatte ich immer mit einer Schutzfolie versehen.
Bei Interesse und Aufpreis gäbe es auch noch den Ricoh GT2 1,5x Telekonverter und passendem Anschlussadapter (der Adapter aber vom Dritthersteller) dazu.
Für weitere Fotos, spezifische Nachfragen, Besuche oder eine Begutachtung via videochat stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis aufgrund des guten Zustandes 899€ zzgl. ggf. Versand
Wie immer würde ich auf jeden Fall die persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln bevorzugen. Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist nach Absprache auch möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Gekauft am 30.12.2024 als Gebrauchtware bei Calumet hat sie aktuell laut Anzeige nur 13XX Auslösungen. Als Gebrauchtware kam sie mit 6 Monaten Garantie und 12 Monaten Gewährleistung.
Rechnung liefere ich natürlich mit.
Enthalten sind
Kamera
Akku
Zweitakku und externes Ladegerät
„Thumbgrip“
Ledertasche der Urban Edition
Rechnung
OVP und Papierkram sind/waren nicht dabei.
Der blaue Ring hat einen leichten Lackabrieb, ansonsten konnte ich keine Gebrauchsspuren entdecken.
Display hatte ich immer mit einer Schutzfolie versehen.
Bei Interesse und Aufpreis gäbe es auch noch den Ricoh GT2 1,5x Telekonverter und passendem Anschlussadapter (der Adapter aber vom Dritthersteller) dazu.
Für weitere Fotos, spezifische Nachfragen, Besuche oder eine Begutachtung via videochat stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis aufgrund des guten Zustandes 899€ zzgl. ggf. Versand
Wie immer würde ich auf jeden Fall die persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln bevorzugen. Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist nach Absprache auch möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6651.jpeg461,5 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_6652.jpeg306,7 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_6653.jpeg315,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_6654.jpeg323,4 KB · Aufrufe: 40