mascal
Themenersteller
Hier biete ich an meine kaum gebrauchte und einwandfreie Ricoh GR IIIx:
** RICOH GR IIIx **
Wer sich für diese geniale Schnappschuss- und Street-Kamera interessiert, kennt deren Leistungsdaten, hier deshalb nur ein Ausschnitt:
- 24 MP APS-C Sensor
- 40 mm (KB-äquiv.) F 2.8 hochwertiges GR-Objektiv
- Bildstabilisierung
- 3,0“ LCD
Dabei ist das original Zubehör:
- USB-Netz-Adapter mit USB-Kabel
- Akku DB-110
- Tragriemen
- Alles in der Originalverpackung
- Rechnungsbeleg vom 28.11.2022
Zusätzlich ist noch dabei:
- 3 x CELLONIC Akkus für Li-90B (1200 mAh) - baugleich mit DB-110)
- CELLONIC Akku-Doppel-Ladegerät für Li-90B / DB-110
- Rechnungsbeleg vom 7.12.2022
- JJC Metall-Objektivdeckel für GR IIIx
- Rechnungsbeleg vom 27.11.2022
Gekauft habe ich die Kamera als Erstkäufer am 28.11.2022 im Foto-Fachhandel in Deutschland, der Rechnungsbeleg wird mitgeliefert. Die Kamera hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer etc., das Display war von Anfang an mit einer hochwertigen harten Displayfolie geschützt. Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt.
Die Kamera hat nur 122 Auslösungen, ich bin leider nicht wirklich „warm“ geworden, auch weil ich doch immer nur mit meiner kompakten Systemkamera unterwegs bin - und dies ist auch der Verkaufsgrund, die feine GR IIIx ist einfach zu schade für den Schrank.
Ich hätte gerne 839 Euro für diese wirklich neuwertige GR IIIx mit dem genannten Zubehör. Die Versandkosten für ein ausreichend versichertes DHL-Paket innerhalb D übernehme ich.
Bezahlung bitte mit Paypal-Freunde (oder Paypal bei Gebührenübernahme durch Käufer) oder natürlich auch mit Banküberweisung.
Es gilt üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen, was durch Kauf akzeptiert wird.
.
** RICOH GR IIIx **
Wer sich für diese geniale Schnappschuss- und Street-Kamera interessiert, kennt deren Leistungsdaten, hier deshalb nur ein Ausschnitt:
- 24 MP APS-C Sensor
- 40 mm (KB-äquiv.) F 2.8 hochwertiges GR-Objektiv
- Bildstabilisierung
- 3,0“ LCD
Dabei ist das original Zubehör:
- USB-Netz-Adapter mit USB-Kabel
- Akku DB-110
- Tragriemen
- Alles in der Originalverpackung
- Rechnungsbeleg vom 28.11.2022
Zusätzlich ist noch dabei:
- 3 x CELLONIC Akkus für Li-90B (1200 mAh) - baugleich mit DB-110)
- CELLONIC Akku-Doppel-Ladegerät für Li-90B / DB-110
- Rechnungsbeleg vom 7.12.2022
- JJC Metall-Objektivdeckel für GR IIIx
- Rechnungsbeleg vom 27.11.2022
Gekauft habe ich die Kamera als Erstkäufer am 28.11.2022 im Foto-Fachhandel in Deutschland, der Rechnungsbeleg wird mitgeliefert. Die Kamera hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer etc., das Display war von Anfang an mit einer hochwertigen harten Displayfolie geschützt. Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt.
Die Kamera hat nur 122 Auslösungen, ich bin leider nicht wirklich „warm“ geworden, auch weil ich doch immer nur mit meiner kompakten Systemkamera unterwegs bin - und dies ist auch der Verkaufsgrund, die feine GR IIIx ist einfach zu schade für den Schrank.
Ich hätte gerne 839 Euro für diese wirklich neuwertige GR IIIx mit dem genannten Zubehör. Die Versandkosten für ein ausreichend versichertes DHL-Paket innerhalb D übernehme ich.
Bezahlung bitte mit Paypal-Freunde (oder Paypal bei Gebührenübernahme durch Käufer) oder natürlich auch mit Banküberweisung.
Es gilt üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen, was durch Kauf akzeptiert wird.
.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2182.jpeg80,4 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_2184.jpeg73,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_2186.jpeg54,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_2189.jpeg43,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: